59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen dieser Arbeit wird die Signalraumdetektion als spezielles Verfahren zur Klassifizierung untersucht, an verschiedene Anwendungsfelder angepasst und erweitert. Dies sind insbesondere:1.) Die Erweiterung des Detektionskonzepts um eine geeignete adaptive Signalvorverarbeitung.2.) Die Erweiterung des Detektionskonzepts um eine geeignete Strategie zurSignalraumtransformation zur Verringerung der Schaltungskomplexität.3.) Die Erweiterung des Signalraumdetektors um ein Adaptionskonzept für a priori bekannte Kanäle.4.) Die Erweiterung des Signalraumdetektors um ein Adaptionskonzept für a…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Im Rahmen dieser Arbeit wird die Signalraumdetektion als spezielles Verfahren zur Klassifizierung untersucht, an verschiedene Anwendungsfelder angepasst und erweitert. Dies sind insbesondere:1.) Die Erweiterung des Detektionskonzepts um eine geeignete adaptive Signalvorverarbeitung.2.) Die Erweiterung des Detektionskonzepts um eine geeignete Strategie zurSignalraumtransformation zur Verringerung der Schaltungskomplexität.3.) Die Erweiterung des Signalraumdetektors um ein Adaptionskonzept für a priori bekannte Kanäle.4.) Die Erweiterung des Signalraumdetektors um ein Adaptionskonzept für a priori unbekannte Kanäle.5.) Die Erweiterung des Signalraumdetektors zu einem Multi-Symbol-Detektor.Durch diese Erweiterungen wird die Signalraumtransformation einsetzbar ineiner Vielzahl von neuen Anwendungsfällen. Dies wurde an praktischen Beispielen bewiesen.
Autorenporträt
Dahm, Ingo§befasste sich wissenschaftlich mit verschiedenen eingebetteten Systemen, z.B. mit Festplatten, Mobilfunktelefonen und Robotersystemen. Vor seinem Wechsel zu Microsoft war er Geschäftsführer der Hamburger Teltix GmbH und dort verantwortlich für die Technologie, den Systembetrieb und die Entwicklung des Unternehmens.