35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die psychologischen Eigenschaften von jüngeren Schulkindern haben schon immer die Aufmerksamkeit von Spezialisten auf sich gezogen, da das Kind durch eine Krisenperiode im Alter von sieben Jahren geht und einen neuen und sehr bedeutenden sozialen Status eines Schulkindes erwirbt. Die moderne Entwicklungspsychologie hat Daten über die psychologischen Charakteristika jüngerer Schulkinder und über Erziehungsprogramme gesammelt, die es einerseits ermöglichen, ihre Erziehung auf die Zone der nächstliegenden Entwicklung auszurichten (D.B. Elkonin, V.V. Davydov, L.V. Zankov u.a.). Darüber hinaus…mehr

Produktbeschreibung
Die psychologischen Eigenschaften von jüngeren Schulkindern haben schon immer die Aufmerksamkeit von Spezialisten auf sich gezogen, da das Kind durch eine Krisenperiode im Alter von sieben Jahren geht und einen neuen und sehr bedeutenden sozialen Status eines Schulkindes erwirbt. Die moderne Entwicklungspsychologie hat Daten über die psychologischen Charakteristika jüngerer Schulkinder und über Erziehungsprogramme gesammelt, die es einerseits ermöglichen, ihre Erziehung auf die Zone der nächstliegenden Entwicklung auszurichten (D.B. Elkonin, V.V. Davydov, L.V. Zankov u.a.). Darüber hinaus zielen diese Programme, die sowohl in unserem Land als auch im Ausland weithin bekannt sind, auf die Bildung einer neuen führenden Tätigkeit bei Kindern - das Lernen (W.W. Dawydow, G.A. Zukerman, A.Z. Zak u.a.).
Die psychologischen Eigenschaften von jüngeren Schulkindern haben schon immer die Aufmerksamkeit von Spezialisten auf sich gezogen, da das Kind durch eine Krisenperiode im Alter von sieben Jahren geht und einen neuen und sehr bedeutenden sozialen Status eines Schulkindes erwirbt. Die moderne Entwicklungspsychologie hat Daten über die psychologischen Charakteristika jüngerer Schulkinder und über Erziehungsprogramme gesammelt, die es einerseits ermöglichen, ihre Erziehung auf die Zone der nächstliegenden Entwicklung auszurichten (D.B. Elkonin, V.V. Davydov, L.V. Zankov u.a.). Darüber hinaus zielen diese Programme, die sowohl in unserem Land als auch im Ausland weithin bekannt sind, auf die Bildung einer neuen führenden Tätigkeit bei Kindern - das Lernen (W.W. Dawydow, G.A. Zukerman, A.Z. Zak u.a.).
Autorenporträt
Protopopova Marina Vladimirovna - Centro Familiar y de la Infancia "IMCA", Barnaul.