49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Von der Facebook-Revolution bis zur Info-Atomisierung: Wie können sich Menschen in einer zunehmend zersplitterten und überfluteten Kommunikationswelt überhaupt noch miteinander verständigen? Und welche Chancen und Potenziale ergeben sich aus diesem Umbruch?
Im SignsBook diskutieren prominente Marketing- und Kommunikationsexperten, wie die Zukunft der Kommunikation angesichts zunehmender Veränderungen aussehen wird und wie sie aktiv gestaltet werden kann. Neben dem Wandel in der täglichen (Medien-)Kommunikation wird auch der Einfluss neuer Medienformen, neuer Technik und der von…mehr

Produktbeschreibung
Von der Facebook-Revolution bis zur Info-Atomisierung: Wie können sich Menschen in einer zunehmend zersplitterten und überfluteten Kommunikationswelt überhaupt noch miteinander verständigen? Und welche Chancen und Potenziale ergeben sich aus diesem Umbruch?

Im SignsBook diskutieren prominente Marketing- und Kommunikationsexperten, wie die Zukunft der Kommunikation angesichts zunehmender Veränderungen aussehen wird und wie sie aktiv gestaltet werden kann. Neben dem Wandel in der täglichen (Medien-)Kommunikation wird auch der Einfluss neuer Medienformen, neuer Technik und der von Social-Media-Plattformen auf die Qualität und den Sinngehalt der Informationen und Botschaften untersucht - bis hin zu den Auswirkungen im gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Bereich. Mit dem SignsBook setzen die Herausgeber und Autoren ein Zeichen für eine wirkungsvolle, Erfolg bringende Kommunikation, die sich notwendigerweise an Werten wie Nachhaltigkeit, Authentizität und Glaubwürdigkeit orientiert und dabei innovativ und zeitgemäß ist. In diesem Kommunikationsfachbuch kommen neben prominenten Marketing-, Medien- und Kommunikationspersönlichkeiten kommen auch Blogger, Forscher, Fotografen, Musiker und Pädagogen zu Wort.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Béla Anda ist Publizist und Kommunikationsmanager. Er war von 2008 bis 2012 Chief Communication Officer (CCO) beim Finanzdienstleister AWD, von 2002 bis 2005 Chef des Bundespresseamts und von 1999 bis 2002 Sprecher der Bundesregierung unter Gerhard Schröder. Stefan Endrös ist Geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Journal International Verlagsges. mbH, einem im Bereich "Corporate Publishing" international tätigen Verlagshaus. Als Gründungsmitglied des Branchenverbands FCP Forum Corporate Publishing ist er seit vielen Jahren mit Fach-Publikationen, Vorträgen, Seminaren sowie als Buchautor aktiv. Dr. Jochen Kalka arbeitet seit 1992 als Fachjournalist der Werbe- und Medienbranche. Derzeit ist er Chefredakteur von Werben & Verkaufen, LEAD digital und Kontakter. Daneben hat er als Autor und Herausgeber zahlreiche Fach- und Sachbücher veröffentlicht. Sascha Lobo ist Werbetexter, Blogger, Buchautor und Journalist. Für den Blog Riesenmaschine.de, dessen Mitbegründer er ist, erhielt er 2006 den Grimme-Online-Preis. Er arbeitet außerdem in der Blogvermarktung und ist inoffizieller Mitarbeiter der Zentralen Intelligenz Agentur.