Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,99 €
  • Gebundenes Buch

So einfach war Kochen noch nie - Die Fortsetzung des Bestsellers
Bereits in "Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt" hat der französische Koch und Bestsellerautor Jean-François Mallet bewiesen, dass es keiner exotischen Zutaten und stundenlanger Vorbereitung bedarf, um erstaunliche Gerichte zu zaubern. Nun legt er mit dem zweiten Band des Erfolgskonzeptes nach. Rezepte aus der Alltags- und Festtagsküche, die Eindruck machen, aber ganz leicht und schnell nachzukochen sind - jedes der 200 Gerichte kommt mit maximal 6 Zutaten aus. Layout und Bildsprache sind stark vereinfacht und nur…mehr

Produktbeschreibung
So einfach war Kochen noch nie - Die Fortsetzung des Bestsellers

Bereits in "Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt" hat der französische Koch und Bestsellerautor Jean-François Mallet bewiesen, dass es keiner exotischen Zutaten und stundenlanger Vorbereitung bedarf, um erstaunliche Gerichte zu zaubern. Nun legt er mit dem zweiten Band des Erfolgskonzeptes nach.
Rezepte aus der Alltags- und Festtagsküche, die Eindruck machen, aber ganz leicht und schnell nachzukochen sind - jedes der 200 Gerichte kommt mit maximal 6 Zutaten aus. Layout und Bildsprache sind stark vereinfacht und nur auf das Wesentliche reduziert, die Kochanleitungen sind einfach gehalten und umfassen nur eine Handvoll Sätze.
Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts: die bunte Vielfalt der internationalen Küche wird anschaulich erklärt - für Herdhelden und alle, die es werden wollen.
Autorenporträt
Mallet, Jean-Francois
Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule "Ferrandi". Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.
Rezensionen
"Sogar das Durchblättern wird zum Ereignis, denn es ist ein richtig schönes Bilderbuch, bei dem jedes überflüssige Wort gestrichen wurde. Ja, und zu guter Schluss, bleibt man dann bei einem Rezept hängen, an das man sich sogar als erfahrener Koch nie rangetraut hätte. EINFACH LECKER!" Eschborner Stadtmagazin 20181230