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Die vorliegende Arbeit ist ein Versuch, eine Studie der Fluidströmung und der Zylinderparameter eines Verbrennungsmotors, insbesondere eines Dieselmotors, zu initiieren. In Dieselmotor gibt es verschiedene Arten von Schüssel Form Geometrien zur Verfügung und Studie der Kompression Hub und dann geht es zu Expansion Hub, zunächst adiabatische Kompression genommen wird, um einfache Zylinder Motor zu simulieren und dann weiter geht es komplizierter mit verschiedenen Schüssel Geometrien.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit ist ein Versuch, eine Studie der Fluidströmung und der Zylinderparameter eines Verbrennungsmotors, insbesondere eines Dieselmotors, zu initiieren. In Dieselmotor gibt es verschiedene Arten von Schüssel Form Geometrien zur Verfügung und Studie der Kompression Hub und dann geht es zu Expansion Hub, zunächst adiabatische Kompression genommen wird, um einfache Zylinder Motor zu simulieren und dann weiter geht es komplizierter mit verschiedenen Schüssel Geometrien.
Autorenporträt
El Dr. Vivek Kumar Nema se graduó en Ingeniería Mecánica con honores en RGTU, Bhopal M.P., India. Obtuvo un M. Tech (Ingeniería Térmica) y un doctorado en Ingeniería Mecánica en el Instituto Nacional de Tecnología Maulana Azad de Bhopal M.P., India. Es un profesor comprometido con más de 10 años de experiencia en las principales instituciones académicas de la India central.