60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Anerkennung der wichtigen Rolle, die der Lehrer bei der ganzheitlichen Entwicklung und dem Erwerb von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts durch die Lernenden spielt, wurden diese Unterrichtspläne zum zentralen Dogma der Molekularbiologie entwickelt. Sie enthalten Unterrichtsanweisungen, die mit Computersimulationen verbunden sind. Darüber hinaus bieten diese Unterrichtspläne umfassende Anleitungen mit vorgefertigten Aktivitäten, die eine detaillierte Lernsequenz wissenschaftlicher Konzepte, Lehrertipps und Strategien zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse der Lernenden…mehr

Produktbeschreibung
In Anerkennung der wichtigen Rolle, die der Lehrer bei der ganzheitlichen Entwicklung und dem Erwerb von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts durch die Lernenden spielt, wurden diese Unterrichtspläne zum zentralen Dogma der Molekularbiologie entwickelt. Sie enthalten Unterrichtsanweisungen, die mit Computersimulationen verbunden sind. Darüber hinaus bieten diese Unterrichtspläne umfassende Anleitungen mit vorgefertigten Aktivitäten, die eine detaillierte Lernsequenz wissenschaftlicher Konzepte, Lehrertipps und Strategien zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse der Lernenden enthalten. Darüber hinaus werden die Lernenden in eine Reihe praktischer, interaktiver Aktivitäten eingebunden, bei denen verschiedene Medien eingesetzt werden, um die vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen. Auf diese Weise wird eine wechselseitige Interaktion zwischen Lehrern und Lernenden gefördert, die letztlich zu einem effektiven Lernen führt. In den Unterrichtsplänen sind auch die inhaltlichen Standards festgelegt, die in jeder Lektion erwartet werden. Außerdem werden die Antwortschlüssel zu den Fragen in den verschiedenen Aktivitäten und Arbeitsblättern angegeben. Der Autor hofft, dass dieses Unterrichtsmaterial allen Lehrern, die das Thema Zentrales Dogma der Molekularbiologie unterrichten, eine große Hilfe sein kann.
Autorenporträt
Junar S. Cano ha conseguito una laurea in Scienze dell'Educazione (BSE) con specializzazione in Scienze Biologiche (Magna Cum Laude) presso l'Università Notre Dame of Marbel e un Master in Scienze Generali dell'Insegnamento presso l'Università Statale di Mindanao-General Santos Graduate Studies, Filippine. È un appassionato di ricerca nel campo dell'istruzione.