79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele von uns kennen die Geschichte, wie es Kodak nicht gelang, die Innovationswelle bei Touchscreens anzuführen. Die Geschichte, wie Yahoo auf dem Internetmarkt scheiterte, ist ebenfalls sehr bekannt. Die andere Geschichte über das Scheitern von Nokia, die Innovation in der Mobiltelefonindustrie zu erreichen, ist ebenfalls bekannt. Mit anderen Worten, sie alle wollen die Botschaft vermitteln, dass man innovativ und offen für neue Märkte sein muss, um in der Geschäftswelt bestehen zu können. In diesem Buch wird versucht, den Aspekt der Innovation aus der Sicht der Arbeitnehmer zu beleuchten.…mehr

Produktbeschreibung
Viele von uns kennen die Geschichte, wie es Kodak nicht gelang, die Innovationswelle bei Touchscreens anzuführen. Die Geschichte, wie Yahoo auf dem Internetmarkt scheiterte, ist ebenfalls sehr bekannt. Die andere Geschichte über das Scheitern von Nokia, die Innovation in der Mobiltelefonindustrie zu erreichen, ist ebenfalls bekannt. Mit anderen Worten, sie alle wollen die Botschaft vermitteln, dass man innovativ und offen für neue Märkte sein muss, um in der Geschäftswelt bestehen zu können. In diesem Buch wird versucht, den Aspekt der Innovation aus der Sicht der Arbeitnehmer zu beleuchten. Bevor Sie dieses Buch lesen, muss ich Sie jedoch warnen: Erwarten Sie nicht zu viel von Innovation. Viel Spaß beim Lesen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lovely Christi Zega ist Psychologin. Ihre Schwerpunkte sind klinische Psychologie und Arbeitspsychologie. Sie erwarb ihren Bachelor-Abschluss in Psychologie an der Sanata Dharma Universität in Indonesien und ihren Master-Abschluss in Psychologie an der Universität Trier in Deutschland. Sie lebt seit 2011 in Deutschland.