Die Sinners sind zurück
Band 4 der Sinner City Reihe
Staatsanwältin Madison will Rache und tut einiges dafür Savior ins Gefängnis zu bringen. So lange bis sie auf Dom trifft. Plötzlich gerät so einiges durcheinander.
Meine Meinung:
Endlich! Die Sinners sind zurück und ich kann euch gar
nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Auch mit dem vierten Teil hat Kate Dark mich wieder…mehrDie Sinners sind zurück
Band 4 der Sinner City Reihe
Staatsanwältin Madison will Rache und tut einiges dafür Savior ins Gefängnis zu bringen. So lange bis sie auf Dom trifft. Plötzlich gerät so einiges durcheinander.
Meine Meinung:
Endlich! Die Sinners sind zurück und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Auch mit dem vierten Teil hat Kate Dark mich wieder umgehauen. Vielleicht ist es sogar mein liebster Teil dieser großartigen Serie.
Dom kennt man bereits aus den ersten Teilen. Auch wenn er da etwas ruhiger war, fand ich schon immer, dass er ein wahnsinnig interessanter Charakter ist. Umso mehr freue ich mich, dass er im vierten Teil zu Wort kommt. Man lernt ihn besser kennen, lernt seine Vergangenheit kennen. Der harte Hund hatte es auch nicht immer leicht. Er kämpft mit Selbstzweifeln, beißt sich aber immer durch. Dom ist einfach etwas Besonderes und ihr müsst ihn unbedingt kennenlernen.
Die Sinners sind einfach eine große Familie und stehen füreinander ein. Die Loyalität untereinander ist immer wieder toll mitzuverfolgen und man möchte am liebsten selbst ein Teil davon sein. Das ist wahre Freundschaft und ein echtes Miteinander. Besser geht es nicht.
Der Schreibstil von Kate Dark ist wie immer flüssig, locker, frech und unterhaltsam. Sie bringt die unterschiedlichen Emotionen sehr gut rüber und ich habe wieder mitfühlen können.
Madison ist auch ein spannender Charakter. Sie ist wirklich taff, aber auch sie hatte es schwer im Leben. Wie geht man damit um, wenn man nie Schwäche zeigen durfte? Wenn man nie wirklich Liebe erfahren hat?
Von Anfang an hat mich die Autorin wieder einmal in den Bann gezogen. Sofort war ich in der Geschichte versunken und konnte kaum mehr mit dem Lesen aufhören.
Spannend, heiß, aber auch humorvoll geht es im Buch zur Sache. Besonders gut gefallen mir immer wieder die Dialoge, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen. Das Gesamtpaket ist definitiv gelungen.
Kann man genug von den Sinners bekommen? Meine Antwort lautet definitiv Nein. Kaum habe ich das Buch beendet, vermisse ich die Charaktere auch schon wieder. Ich brauche mehr Sinners Stoff liebe Kate Dark
Fazit:
Ich bin wieder begeistert von der Story, die Kate Dark hier gezaubert hat. Sinner City ist und bleibt einfach die beste Dark Romance Reihe, die ich kenne. Von mir gibt es auch für den vierten Teile eine ganz klare Leseempfehlung.