32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Monografie bietet eine Analyse des Cycle of Internalized Learning (CIL), einem Modell für sinnvolles Lernen, das bei Schülern mit und ohne besonderen Förderbedarf eingesetzt werden kann. Das CIL-Modell kann als Leitfaden für die Lehrplanplanung in einer Vielzahl von Inhaltsbereichen dienen. In den Kapiteln 1 bis 3 wird der theoretische Hintergrund des sinnvollen Lernens und die Entwicklung des CIL-Modells in diesem Kontext näher erläutert. In den Kapiteln 4 bis 5 werden evidenzbasierte Forschungsstudien, die zur Validierung des CIL-Modells durchgeführt wurden, detailliert…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Monografie bietet eine Analyse des Cycle of Internalized Learning (CIL), einem Modell für sinnvolles Lernen, das bei Schülern mit und ohne besonderen Förderbedarf eingesetzt werden kann. Das CIL-Modell kann als Leitfaden für die Lehrplanplanung in einer Vielzahl von Inhaltsbereichen dienen. In den Kapiteln 1 bis 3 wird der theoretische Hintergrund des sinnvollen Lernens und die Entwicklung des CIL-Modells in diesem Kontext näher erläutert. In den Kapiteln 4 bis 5 werden evidenzbasierte Forschungsstudien, die zur Validierung des CIL-Modells durchgeführt wurden, detailliert beschrieben. Abschließend wird eine Zusammenfassung des sinnvollen Lernens im Vergleich zum traditionellen Unterricht gegeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Shunit Reiter est professeur d'éducation spécialisée à la faculté d'éducation de l'université de Haïfa depuis 1976 jusqu'à sa retraite en 2013. Le professeur Reiter a été un leader, un mentor, un enseignant, l'auteur de plus de 100 articles et de plusieurs livres, et elle participe activement à des conférences internationales.