35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die zentrale Frage dieser Studie zielt darauf ab, die (Re-)Konstruktion einer kritischen und transformativen Sichtweise der pädagogischen Praxis zu unterstützen, indem Alternativen diskutiert werden, die eine bewusste Praxis im Lehr- und Lernprozess ermöglichen. Sie stellt daher eine Herausforderung dar, die Erfahrungen im Klassenzimmer zu überdenken, mit dem Ziel, einen Beitrag zur akademischen und pädagogischen Gemeinschaft durch Wissen und Praktiken zu leisten, die dem Aufbau eines sinnvollen Lernens verpflichtet sind.

Produktbeschreibung
Die zentrale Frage dieser Studie zielt darauf ab, die (Re-)Konstruktion einer kritischen und transformativen Sichtweise der pädagogischen Praxis zu unterstützen, indem Alternativen diskutiert werden, die eine bewusste Praxis im Lehr- und Lernprozess ermöglichen. Sie stellt daher eine Herausforderung dar, die Erfahrungen im Klassenzimmer zu überdenken, mit dem Ziel, einen Beitrag zur akademischen und pädagogischen Gemeinschaft durch Wissen und Praktiken zu leisten, die dem Aufbau eines sinnvollen Lernens verpflichtet sind.
Autorenporträt
Elle est titulaire d'un diplôme en pédagogie de l'UENP, d'une spécialisation en psychopédagogie institutionnelle et clinique de la FACIBRA et d'une maîtrise en éducation de l'UEL. Elle est pédagogue pour le département de l'éducation de l'État et chargée de cours dans l'enseignement supérieur. Ses recherches et publications les plus récentes portent sur les thèmes suivants : l'action pédagogique, l'acte de lecture, la lecture, la littérature et la planification.