17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin undKaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, dernach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte der Unterrichtsreihe sind gemäßdiesen Richtlinien thematisch dem Lernfeld 12 Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnenund binden zugeordnet. In der Zielformulierung heißt es: ,,Sie analysieren absatzpolitischeInstrumente und entwickeln Konzepte zur…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin undKaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, dernach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte der Unterrichtsreihe sind gemäßdiesen Richtlinien thematisch dem Lernfeld 12 Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnenund binden zugeordnet. In der Zielformulierung heißt es: ,,Sie analysieren absatzpolitischeInstrumente und entwickeln Konzepte zur Realisierung bestehender Marketingziele."Die didaktische Jahresplanung sieht die Behandlung der Unterrichtsreihe Entwicklungeiner Marketingkonzeption zu Beginn des Lernfeldes 12 in der Oberstufe vor.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.