Steffi Mohr
Broschiertes Buch

Sitzung zu Brechts Radiotheorie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Vorlesungsmitschrift aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,7, Universität Karlsruhe (TH) (Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Brechts Schriften, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf¿, so lautet das Motto einer Image-Kampagne, die im Januar 2007 von privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern gestartete wurde. Hinter der Initiative steckt die Organisation ¿Radiozentrale¿. Diese wurde im Frühjahr 2005 unter anderem von NRJ, WDR und RTLRadio gegründet und soll dem Werbeträger Radio zusätzlichen Schub und ...