Six Sigma in der Dienstleistung
Stefan Galda
Broschiertes Buch

Six Sigma in der Dienstleistung

Vorgehensweise und Anwendungsmöglichkeiten von Six Sigma in der Dienstleistung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ausgehend klassisch Dienstleistung entsteht in letzter Zeit ein neuer übergreifender Ansatz zur Betrachtung von Industrie und Dienstleistung. Diese neue Art der Dienstleistung kann als Produktbegleitende/industrienahe Dienstleistung gesehen werden. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich die Frage inwieweit das aus der Produktion stammende Qualitätsmanagementwerkzeug Six Sigma auch auf die Dienstleistung angewendet werden kann.Das Buch befasst sich daher mit der Vorgehensweise und den Anwendungsmöglichkeiten des Qualitätsmanagementwerkzeugs ,,Six Sigma". im Bereich der Dienstleistung.Neben ...