Nicht lieferbar

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe / Caster Chronicles Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
'Die Geschichte einer unheilvollen Teenager-Liebe. Die Leser werden die sehnsuchtsvolle Atmosphäre und die fesselnde, vielschichtige Mythologie aufsaugen.' -- Publishers Weekly
'Überirdisch schön - mit allem, was Jugendliche mögen: Romantik, Magie, Grusel und dem Versprechen, dass es noch mehr davon geben wird.' -- Booklist
'Überirdisch schön - mit allem, was Jugendliche mögen: Romantik, Magie, Grusel und dem Versprechen, dass es noch mehr davon geben wird.' -- Booklist
Liebe noch vor dem ersten Blick Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?
Petra Koob-Pawis wurde 1961 geboren. Sie studierte an der Universität Würzburg Anglistik und Germanistik, ging anschließend einer wissenschasftlichen Tätigkeit an der Universität Würzburg nach. Seit 1987 arbeitet Frau Koob-Pawis freiberuflich für verschiedene Verlage als Lektorin und Übersetzerin. Frau Koob-Pawis lebt in der Nähe von München.
Margaret Stohl lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.
Kami Garcia lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.
Margaret Stohl lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.
Kami Garcia lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.
Produktdetails
- Verlag: cbj
- Originaltitel: Beautiful Creatures
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 541
- Altersempfehlung: von 12 bis 15 Jahren
- Erscheinungstermin: 5. August 2010
- Deutsch
- Abmessung: 227mm x 150mm
- Gewicht: 876g
- ISBN-13: 9783570138281
- ISBN-10: 3570138283
- Artikelnr.: 29500946
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Sixteen Moons" handelt vom Leben des 16-jährigen Ethan und der 15-jährigen Lena, die neu in die kleine Südstaaten-Stadt Gatlin zieht.
Als sei dies nicht schon eine Sensation für sich, dass Gatlin eine neue Bewohnerin bekommt, so stellt sich schnell heraus, dass Lena …
Mehr
"Sixteen Moons" handelt vom Leben des 16-jährigen Ethan und der 15-jährigen Lena, die neu in die kleine Südstaaten-Stadt Gatlin zieht.
Als sei dies nicht schon eine Sensation für sich, dass Gatlin eine neue Bewohnerin bekommt, so stellt sich schnell heraus, dass Lena die Nichte des meistgehassten Einwohners, nämlich Macon Ravenwood ist.
Dies macht sie nicht nur in der Schule, sondern in der gesamten Stadt zur Aussenseiterin. Alle Einwohner scheinen von Ignoranz zerfressen zu sein, nur Ethan hält zu Lena und gibt ihr eine faire Chance. So stellt er sich nicht nur gegen seine Freunde, sondern auch gegen Amma, die seit dem Tod seiner Mutter wie eine Ersatzmutter geworden ist.
Allerdings merkt er schnell, dass Lena mehr als nur ein normaler Teenager ist, denn sie ist das Mädchen, von dem er schon eine Ewigkeit geträumt hat. Als sei dies nicht schon verwirrend genug, muss er bald feststellen, dass Lenas gesamte Familie anders ist als alle anderen Menschen in Gatlin.
Zwischen Ethan und Lena entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft, die schon bald darüber hinausgeht, aber kann Ethan mit allen Entwicklungen in Lenas Leben zurecht kommen?
Kami Garcia und Margaret Stohl ist mit "Sixteen Moons" ein wunderbares Jugendbuch gelungen, dass vor lauter Magie, Liebe und Geheimnissen nur so sprüht.
Sehr schön ist, dass dieses Buch aus der Ich-Perspektive von Ethan erzählt wird. Es sollte ohnehin viel mehr Bücher geben, die aus der Sicht von Jungs geschrieben sind.
Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und begeistern den Leser.
Ethan gefällt mir sehr gut. Man merkt schnell, dass er anders ist, als die anderen Jungs, auch wenn dies erstmal nicht so erscheint, denn er spielt Football und sitzt immer bei seiner Mannschaft, was ihn recht populär macht.
Allerdings versteckt er seine geliebten Bücher vor seinen Freunden. Was ihn ebenfalls ausmacht, ist die Tatsache, dass er nicht dieses typische Südstaaten-Denken wie die restlichen Bewohner hat, sondern lieber aus der Kleinstadt raus will. Ethan will nach seinem Schulabschluss raus und alle Orte besuchen, die er interessant findet.
Auch lässt er sich von Gerüchten und Anfeindungen Lena gegenüber nicht beirren.
Aber auch Lena ist ein interessanter und glaubwürdiger Charakter. Beim Lesen spürt man regelrecht ihre Ängste und Sorgen. Sie ist sehr in sich gekehrt und versucht, ihre Probleme mit sich selbst auszumachen.
Gleichzeitig sehnt sie sich aber auch nach Freunden, die zur ihr stehen.
„Manchmal wünschte ich, ich wäre so wie alle anderen. Aber ich kann nicht aus meiner Haut. Ich hab’s versucht, aber ich ziehe nie die richtigen Klamotten an und sage immer das falsche, irgendwas geht immer schief. Ich wünschte mir, ich könnte so sein, wie ich bin, und trotzdem Freunde haben, denen es nicht gleichgültig ist, ob ich in die Schule gehe oder nicht.“
Lena über sich selbst, S. 72
Der Schreibstil liest sich flüssig und spannend und zieht den Leser von der ersten Seite an in den Bann.
Das Cover ist wunderschön und überzeugt mit seinen kräftigen Farben, vor allem Lenas grüne Augen sind ein wunderbares Highlight.
Aber auch der Klappentext ist gelungen und fasst das Wichtigste zusammen.
"Sixteen Moons" ist ein wunderbarer, geheimnisvoller Auftakt einer vierteiligen Serie, den man so schnell nicht wieder vergißt. Mein persönliches Jahreshighlight!
Wunderschön gemacht ist auch der dazugehörige Buchtrailer, der besser nicht sein könnte. Die Umsetzung vom Buch zum Trailer ist wunderbar gelungen, stimmig und durch den wunderbaren Song "Sixteen Moons" unterstrichen, der mehrfach in dem Buch erwähnt wird.
Weniger
Antworten 9 von 11 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 9 von 11 finden diese Rezension hilfreich
Klappentext:
Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in …
Mehr
Klappentext:
Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …
Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?
Meine Meinung:
“Sixteen Moons” ist der spannende Auftakt zu einer neuen Jugendbuch-Reihe rund um die Themen Magie und Liebe.
Die Geschichte hat mich eigentlich von der ersten Seite an gefesselt. Sie wird aus der Perspektive von Ethan erzählt und hat somit einen männlichen Erzähler. Für mich als weibliche Leserin war dies zunächst gewöhnungsbedürftig, aber schon bald hatte man sich daran gewöhnt. Die Spannung hält sich konstant aufrecht, weil es hier einige Geheimnisse aufzudecken gilt und auch am Ende nicht alle gelüftet sind. Es bleibt also über den ersten Band hinaus spannend. Lediglich in der Mitte wird es ein wenig zäh, deshalb auch der kleine Abzug in der B-Note
Die Protagonisten sind glaubwürdig und herzlich. Ethan ist einem sofort sympathisch und man kann sich direkt in ihn hineinversetzen. Auch als er Lena zum ersten Mal trifft, erlebt man seine Gefühle aus der ersten Reihe. Der Prozess den die beiden und insbesondere Lena durchmachen ist nachvollziehbar und authetisch. Ansonsten müssen sie sich mit den üblichen Teenager-Problemen herumschlagen: die erste Liebe, Neid und Missgunst, Ansehen und Aussehen oder die Auseinandersetzungen mit den Erziehungsberechtigten.
Aufgrund der Spannung und der gelungenen Umsetzung zum Thema Magie ist das Buch etwas für jedes Alter – egal ob jung oder alt. Ich persönlich würde am liebsten gleich in die Buchhandlung gehen und mir den zweiten Teil besorgen, da das furiose Ende doch sehr plötzlich kam und ich gerne wissen möchte wie es nun weiter geht.
Wer sich auf die Suche nach Antworten aus der Vergangenheit machen möchte und darüber hinaus eine zarte, junge Liebe erleben will, der ist hier genau richtig. Achtung: Leseempfehlung!
Bewertung: 4,5/5 Sterne
Weniger
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Ethan lebt in Gatlin, South Carolina an einem Ort, an dem sich nie etwas ändert. Doch in letzter Zeit träumt er von einem Mädchen immer wieder, und verliebt sich in sie, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Bis sie in Gatlin auftaucht. lena, ist ihr Name und sie ist ausgerechnet …
Mehr
Ethan lebt in Gatlin, South Carolina an einem Ort, an dem sich nie etwas ändert. Doch in letzter Zeit träumt er von einem Mädchen immer wieder, und verliebt sich in sie, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Bis sie in Gatlin auftaucht. lena, ist ihr Name und sie ist ausgerechnet die Enkelin des alten Ravenwood, dem Mann dem das allerübelste nachgesagt wird. Doch im ist das Geschwätz der Leute egal. Aber sie ist nicht normal es zerplatzen Scheiben, gewaltige Stürme entstehen und sonderlich beliebt ist sie gerade auch nicht. Doch auch sie hat von ethan geträumt und eines Tages, während eines gewitters taucht lena direkt vor Ethans Auto auf. Sie ist ein caster und es entscheidet sich an ihrem Geburtstag zu welcher Seite sie berufen wird. Sie kann nicht wählen, denn ein Fluch lastet auf ihrer Familie. Wird ihre Liebe halten und wie wird es sich entscheiden?!...<br />Absolut eine fantastische Buchreihe. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Megamäßig!!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Als erstes muss ich sagen das ich einige Seiten brauchte um mich einzulesen, was wohl daran liegt, das dieses Buch aus der Sicht Ethans geschrieben wird, also aus der Perspektive des Jungen. Aber nachdem man sich daran gewöhnt liest es sich fantastisch!
Lena ist ein Mädchen das gerne …
Mehr
Als erstes muss ich sagen das ich einige Seiten brauchte um mich einzulesen, was wohl daran liegt, das dieses Buch aus der Sicht Ethans geschrieben wird, also aus der Perspektive des Jungen. Aber nachdem man sich daran gewöhnt liest es sich fantastisch!
Lena ist ein Mädchen das gerne wenigstens bis zu ihrem 16. Geburtstag noch so normal wie möglich leben will. Sie ist eine Caster und zu ihrem Geburtstag entscheidet sich ob sie eine Dunkle oder eine Licht Caster wird.
Lena lernt Ethan kennen und lieben und es wird mitreißend beschrieben wie sehr sie von ihren Gefühlen hin und her gerissen wird. Sie hat angst ihn zu verletzen wenn die auf die Dunkle Seite gezogen wird.
Beide wissen das sie für einander bestimmt sind! Sie haben durch den Fund eines Medallions gemeinsame Visionen und können sich in Gedanken unterhalten, was eigentlich mit einem normal Sterblichem nicht möglich ist. Aber alles könnte sich ändern wenn Lena eine Dunkle wird...
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Lena ist die Neue an Ethans Schule, doch er hat schon vorher von ihr geträumt. Sie ist nicht gerade beliebt an der Schule und immer wieder passieren komische Dinge in ihrer Nähe. Schließlich findet Ethan heraus, dass Lena eine Hexe ist und, dass seine Oma ihren Onkel kennt und von …
Mehr
Lena ist die Neue an Ethans Schule, doch er hat schon vorher von ihr geträumt. Sie ist nicht gerade beliebt an der Schule und immer wieder passieren komische Dinge in ihrer Nähe. Schließlich findet Ethan heraus, dass Lena eine Hexe ist und, dass seine Oma ihren Onkel kennt und von der ganzen Sache weiß. Auf einer Wiese finden die beiden ein Medallion mit dem sie in die frühere Zeit reisen können. Lena muss sich an ihrem 16. Geburtstag entscheiden auf welche Seite sie geht. Wenn sie auf die gute geht, wird ihr Onkel sterben, aber auf der bösen Seite wird sie Ethan verlieren. Doch an ihrem Geburtstag geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat und die entscheidung wird ihr noch schwerer fallen.<br />Das buch gefällt mir richtig gut. Es ist spannend und aufregend erzählt. Außerdem ist es Leidenschaftlich und interessant. Es hat nicht lange gedauert es zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Seit dem Tod seiner Mutter träumt Ethan Wate jede Nacht den gleichen Traum: er muss ein unbekanntes Mädchen vor dem Tod retten, doch es gelingt ihm nicht. Als die mysteriöse Lena Duchannes als neue Schülerin an Ethans Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus …
Mehr
Inhalt:
Seit dem Tod seiner Mutter träumt Ethan Wate jede Nacht den gleichen Traum: er muss ein unbekanntes Mädchen vor dem Tod retten, doch es gelingt ihm nicht. Als die mysteriöse Lena Duchannes als neue Schülerin an Ethans Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus seinem Traum – und Lena scheint die selben Träume wie Ethan zu haben. Ethan versucht, den Träumen auf den Grund zu gehen und Lena zu retten und deckt dabei ihr Geheimnis auf, in das er mehr verstrickt ist, als er jemals zu glauben gewagt hat.
Meine Meinung:
„Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ ist das erste von vier Büchern der „Caster- Chroniken“ des amerikanischen Autorenduos Kami Garcia und Margaret Stohl. Hauptfigur ist der sechzehnjährige Ethan, der in der amerikanischen Kleinstadt Gatlin lebt. Dort geht alles seinen geregelten Gang, man kennt sich untereinander und wer es wagt, sich nicht an die „Regeln“ zu halten oder „anders“ zu sein, wird mit Tratsch, Missachtung und schlimmer noch, mit Hetzkampagnen bestraft. Lena Duchannes, die Nichte des am meisten gehassten Bewohners Gatlins, Macon Ravenwood, bekommt dies am eigenen Leib zu spüren. Nur Ethan, der in Lena das Mädchen aus seinen Träumen wiedererkennt, wendet sich ihr zu, von allen anderen wird sie ignoriert und verachtet.
Diese typisch kleinstädtische Intoleranz hat mich beim Lesen sehr bewegt und an vielen Stellen auch ein wenig aggressiv gemacht. Ich konnte mich sehr gut in Lenas Situation hineinversetzen und habe im Laufe der Geschichte einen regelrechten Hass auf die hetzenden Figuren entwickelt. Besonders, weil das, was dem Mädchen angetan wird, keinesfalls aus der Luft gegriffen ist, sondern leider ja in vielen Kleinstädten und Dörfern harte Realität.
Die Identifikation mit Ethan als Protagonist fiel mir ziemlich schwer, was wahrscheinlich daran lag, dass er männlich ist. Dadurch ist dieses Buch allerdings wohl auch besser als die meisten anderen Jugendbücher, in denen Mädchen die Hauptrolle spielen, für männliche Leser geeignet.
Der Schreibstil der Autorinnen überzeugt von der ersten Seite an. Er ist angenehm zu lesen und macht die Lektüre dieses Buches zu einem Vergnügen. Spannung baut sich schnell auf und wird dadurch gehalten, dass „Sixteen Moons“ aus Ethans Ich- Perspektive geschrieben ist und der Leser immer nur so viel weiß wie der Junge. Lediglich an einigen wenigen Stellen war ich der Meinung, dass die Autorinnen sich ein wenig kürzer fassen hätten sollen.
Kami Garcia und Margaret Stohl ist es gelungen, mit der „Caster“ - Welt eine Parallelwelt zu schaffen, die so perfekt in die unsere integriert ist, dass man sich unschwer vorstellen könnte, es gäbe sie wirklich. Man kann sich richtig in die Geschichte hineinfallen lassen und in ihr versinken. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Ethans und Lenas Geschichte weitergeht und freue mich auf drei weitere, spannende Teile dieser großartigen Buchreihe.
Weniger
Antworten 2 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 4 finden diese Rezension hilfreich
in diesem buch geht es darum das ethan immer einen traum wo drin ein mädchen vor kommt und eines tages steht dieses mädchen in der schule vor ihm. sie verlieben sich doch lena umgibt ein fluch , sie entstammt einer familien von hexen und an ihrem 16 gebbi wird entschieden ob sie gut oder …
Mehr
in diesem buch geht es darum das ethan immer einen traum wo drin ein mädchen vor kommt und eines tages steht dieses mädchen in der schule vor ihm. sie verlieben sich doch lena umgibt ein fluch , sie entstammt einer familien von hexen und an ihrem 16 gebbi wird entschieden ob sie gut oder böse sein wird. ethan und lena finden eines tages in ihrem garten eine halskette und immer wenn die beiden sie berühren bekomen sie versionen von ihren vorfahren<br />das buch hat mir nicht so gut gefallen deshalb habe ich es auch nicht ausgelesen es war mir einfach zu langweilig es ist zu wenig romantig enthalten. der anfang ist gut und sapannend doch ab seite 200 ungefähr wird es langweilig es ist zu lang geschrieben und es geht sich immer um das gleiche.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch „Sixteen Moons“ geht es Ethan der aus auf eine ganz normale Schule geht und ein normales Leben führt. Eines Tages kommt ein dunkelhaariges Mädchen namens Lena in seine Klasse. Sie und ihr Onkel wohnwen in dem Gruselschloss am ende der Straße. Niemand hat ihren …
Mehr
In dem Buch „Sixteen Moons“ geht es Ethan der aus auf eine ganz normale Schule geht und ein normales Leben führt. Eines Tages kommt ein dunkelhaariges Mädchen namens Lena in seine Klasse. Sie und ihr Onkel wohnwen in dem Gruselschloss am ende der Straße. Niemand hat ihren Onkel jeh gesehen, ob es ihn wirklich gibt ist ein Mysterium. Sie lernen sich kennen, doch Ethan kennt sie aus seinem Traum, wo er sie jede Nacht verliert. Als er ihr von den Träumen erzählt erfärt er, dass sie die gleichen Täume hat. Als er ihre Familie kennenlernt, erkennt er das seine Freunde recht haben. Etwas stimmt nicht.<br />Ich mochte dieses Buchnicht besonders, weil es langweilig geschrieben ist. Ich empfehle dieses Buch nur wenigen.
Weniger
Antworten 1 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Ethan plagen seit Monaten sonderbare Träume, Träume von einem Mädchen, das er noch nie gesehen hat. Es ist immer das gleiche: Sie fallen in einen Abgrund, Ethan versucht,ihre Hand festzuhalten, doch sie entgleitet ihm. Und dann nichts. Nur das schreckliche Gefühl, sie verloren zu …
Mehr
Ethan plagen seit Monaten sonderbare Träume, Träume von einem Mädchen, das er noch nie gesehen hat. Es ist immer das gleiche: Sie fallen in einen Abgrund, Ethan versucht,ihre Hand festzuhalten, doch sie entgleitet ihm. Und dann nichts. Nur das schreckliche Gefühl, sie verloren zu haben. Als dieses Mädchen plötzlich an Ethans Schule auftaucht und sich als Lena Duchannes vorstellt, verliebt Ethan sich Hals über Kopf in sie. Aber Lena verheimlicht ihm etwas, sie ist eine Caster, das heißt, sie hat übernatürliche Kräfte, die bei jedem Caster unterschiedlich sind. An ihrem 16. Geburtstag wird sie berufen, doch sie darf sich nicht selbst aussuchen, ob sie ihre Kräfte für die schwarze oder die weiße Magie nutzt. Außerdem sind Ethan und Lena in der ganzen Stadt verhasst, Fremde sind in Gatlin nie willkommen. Sie sind immer anders, vor allem wenn sie im Englischunterricht Fensterscheiben explodieren lassen und mit dem seltsamen Ravenwood verwandt sind, der sein Haus jahrelang nicht verlassen hat.Als bei dem Winterball auch noch alle Lampen durchbrennen, Musikboxen ruiniert werden, der Feueralarm ausgelöst wird und sich ein Mädchen sogar ein Bein bricht, ist die ganze Bevölkerung gegen Lena. Bei einem Disziplinarausschluss soll Lena von der Schule gewiesen werden, wobei Ethan natürlich lautstark für sie Partei ergreift. Doch desto näher Lenas Geburtstag kommt, desto verschlossener wird Lena, sogar Ethan gegenüber. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.<br />an "Sixteen Moons" gefällt mir, dass Lena und Ethan keine "Klassikhelden" sind, die von allen geliebt und bewundert werden, sondern eher gehasst. Außer nachdenklichen oder romantischen Stellen wird es manchmal ziemlich spannend.Als die beiden bei Nacht und Nebel aufbrechen, um auf dem Friedhof das Buch der Monde, in dem viele Zauberformeln stehen, aus einem Grab zu holen, wurde es schon ein bisschen gruselig. Auch das Kommunikationsmittel von Lena und Ethan fasziniert mich - Gedankenübertragung wäre im Mathetest sicher ganz nützlich. Weil das Ende der Geschichte noch ungewiss ist, bin ich auf den zweiten Band der Reihe, Seventeen Moons, schon sehr gespannt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe / Caster Chronicles Bd.1
In Gatlin ist nie was los - zumindest dachte Ethan das, bis er seine neue Mitschülerin kennenlernt. Denn in Ethans Träumen sieht er immer dieses Mädchen, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Ethan ist sofort verliebt …
Mehr
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe / Caster Chronicles Bd.1
In Gatlin ist nie was los - zumindest dachte Ethan das, bis er seine neue Mitschülerin kennenlernt. Denn in Ethans Träumen sieht er immer dieses Mädchen, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Ethan ist sofort verliebt und er will sie kennenlernen. Jedoch ist das Mädchen namens Lena immer auf Abstand und sie wird auch gemobbt. Ethan setzt sich für Lena ein udn bald merkt sie, das sie Ethan vertrauen kann. Lena erzählt davon, das sie eine Caster ist, und mit einem Fluch belegt. Ethan will ihr helfen, aber wird er das können...
Ich finde dieses Buch gut, jedoch ist es an manchen Stellen (besonders am Anfang) langweilig.
Ich empfehle dieses Buch ab 12 Jahren, an die, die Fantasy- und Liebesgeschichten mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für