Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,25 €
  • Broschiertes Buch

Wer den Einstieg in die Welt der vom Autor entdeckten Potentialwirbel und deren Ausbreitung als Skalarwelle auf experimentellem Weg sucht, dem sei dieses Buch empfohlen. Es beginnt mit den Anleitungen zu fünf außergewöhnlichen Versuchen. Dabei gelingt der Nachweis einer elektrischen Strahlung, die Energie überträgt, und das auch noch schneller als das Licht, und bei der mehr Energie beim Empfänger ankommt als in den Sender hineingesteckt wird. Wer Zweifel hegt, der wird mit diesem Buch in der Hand die Experimente nachvollziehen können, um sie anschließend mit den Meßgeräten zu prüfen, die ihm…mehr

Produktbeschreibung
Wer den Einstieg in die Welt der vom Autor entdeckten Potentialwirbel und deren Ausbreitung als Skalarwelle auf experimentellem Weg sucht, dem sei dieses Buch empfohlen. Es beginnt mit den Anleitungen zu fünf außergewöhnlichen Versuchen. Dabei gelingt der Nachweis einer elektrischen Strahlung, die Energie überträgt, und das auch noch schneller als das Licht, und bei der mehr Energie beim Empfänger ankommt als in den Sender hineingesteckt wird. Wer Zweifel hegt, der wird mit diesem Buch in der Hand die Experimente nachvollziehen können, um sie anschließend mit den Meßgeräten zu prüfen, die ihm vertraut sind.
Als Ergänzung zur Dokumentation sind noch einige Zeitschriftenartikel angehängt mit hilfreichen Hinweisen und Diskussionsbeiträgen zu den Experimenten.
Widersprüche im Weltbild der Physik aufzudecken ist wichtig und zugleich beunruhigend. Die Wissenschaft ist aufgefordert, die Widersprüche zu überwinden. Zu diesem Zweck hat der Autor - Prof. Dr. Meyl - in seinen Veröffentlichungen zur Elektromagnetischen Umweltverträglichkeit einen Weg aufzeigt, auf dem sich die Probleme lösen lassen. Die entsprechenden Kapitel, die in einem direkten Bezug zu den Experimenten zur Skalarwellenübertragung stehen, sind ebenfalls in dieses Buch aufgenommen worden (es sind dies Kapitel 19.9 - 19.11 aus Teil 2 und Kapitel 21 - 25 aus Teil 3).
Autorenporträt
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl lehrt an der FH Furtwangen Leistungselektronik und Alternative Energietechnik. Als Entwicklungsleiter und Lizenzgeber der Firma Bauknecht AG (ATB) Wechsel an das Technologiezentrum von St. Georgen; dort von 1988 - März 2003 Betreibung eines Transferzentrums der Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung des Landes B-W und seit April 2003 das 1. Transferzentrum für Skalarwellen. Verstärkte Zuwendung der Erforschung elektromagnetischer Feldwirbel seit Annahme einer Professur 1986.