8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Vor der Hitze in Südeuropa in den kühlen Norden fliehen. Warum nicht? Norwegen und Schweden bieten nicht nur jede Menge Natur und Sehenswürdigkeiten, sondern einige der schönsten Städte und 300 Kilometer nördlich des Polarkreises die Inselgruppe der Lofoten und der Vesterålen. Jeder Kilometer zählt im Insel- und Meeresarm-labyrinth mit Brücken, Fähren und Tunneln doppelt, werden jedoch durch spektakuläre Ausblicke belohnt, es muss nicht immer das Nordkap sein! Mit steigenden Lebensjahren ändern sich Ansichten, Belastbarkeit und Verhalten bei einer Tour zu viert. Diese Tour gestaltete sich…mehr

Produktbeschreibung
Vor der Hitze in Südeuropa in den kühlen Norden fliehen. Warum nicht? Norwegen und Schweden bieten nicht nur jede Menge Natur und Sehenswürdigkeiten, sondern einige der schönsten Städte und 300 Kilometer nördlich des Polarkreises die Inselgruppe der Lofoten und der Vesterålen. Jeder Kilometer zählt im Insel- und Meeresarm-labyrinth mit Brücken, Fähren und Tunneln doppelt, werden jedoch durch spektakuläre Ausblicke belohnt, es muss nicht immer das Nordkap sein! Mit steigenden Lebensjahren ändern sich Ansichten, Belastbarkeit und Verhalten bei einer Tour zu viert. Diese Tour gestaltete sich aufgrund von Zielkonflikten anders als die vorhergehen-den. Begleitet von der bangen Frage: Wie lange geht es noch, das Motorradfahren?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marbie Stoner ist Jahrgang 1958, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern und fährt seit 30 Jahren Motorrad. Sie wohnt in Hessen in Spessartnähe und veröffentlicht unter Pseudonym. Seit April 2022 ist sie im Ruhestand, der das Reisen endlich ohne Zeitdruck planen lässt. Vor dem Ruhestand arbeitete sie als leitende Angestellte im Gesundheitswesen. Ferner erstellt sie Sozialgerichtsgutachten zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit. Zahlreiche Motorradreiseberichte hat sie seit 2014 veröffentlicht. Die Höhepunkte waren Kirgistan und Colorado/USA. Sie ist Mitglied im bundes-weiten Frauenmotorradclub Women on Wheels e. V. https://www.wow-germany.de Die Wintermonate verbringt sie vor der Staffelei.