43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Skooly Technology and Educational Technology Year 2 Students Academic Performance in University of Calabar ist eine Forschungsarbeit, die sich mit dem aufkommenden Bedarf an Technologie im Bildungswesen befasst. Sie umfasst die Forschungsprobleme, die empirischen Studien, die Ergebnisse und die Schlussfolgerungen, die Studenten und Forschern helfen sollen, die Studie in ihren jeweiligen Regionen auf der ganzen Welt zu wiederholen.Der Schwerpunkt dieser Studie war es, die Auswirkungen von Skooly Instructional Technology und Educational Technology auf die Leistungen der Studenten des Jahrgangs 2…mehr

Produktbeschreibung
Skooly Technology and Educational Technology Year 2 Students Academic Performance in University of Calabar ist eine Forschungsarbeit, die sich mit dem aufkommenden Bedarf an Technologie im Bildungswesen befasst. Sie umfasst die Forschungsprobleme, die empirischen Studien, die Ergebnisse und die Schlussfolgerungen, die Studenten und Forschern helfen sollen, die Studie in ihren jeweiligen Regionen auf der ganzen Welt zu wiederholen.Der Schwerpunkt dieser Studie war es, die Auswirkungen von Skooly Instructional Technology und Educational Technology auf die Leistungen der Studenten des Jahrgangs 2 an der University of Calabar zu ermitteln. Es wurden drei Forschungsfragen und drei Hypothesen formuliert, um die Studie zu leiten. Für die Studie wurde ein experimentelles Design gewählt, bei dem zweihundert Studenten in ihren intakten Klassen gezielt ausgewählt wurden. Für die Studie wurde ein quasi-experimentelles Forschungsdesign verwendet. Die Grundgesamtheit der Studie waren alle 250 Studenten des zweiten Studienjahres der Universität von Calabar.Die Ergebnisse der Studie lassen den Schluss zu, dass die Skooly-Technologie im Vergleich zur expositorischen Methode eine effektivere Strategie für den Unterricht im Fach Pädagogik darstellt, insbesondere für die Studenten des ersten Studienjahres.
Autorenporträt
Jacob Kirian James ist ein Forscher. Er hat gerade einen Doktortitel in Bildungstechnologie von der Universität Uyo erhalten. Er hat zahlreiche Fachzeitschriften im Bereich Bildung veröffentlicht.