18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Was bleibt am Ende eines Weges, wenn man gehen muss, ohne breit zu sein? Wenn ein Kampf gerade erst begonnen hat und man kein Teil davon mehr sein kann? Letzte Worte und Erinnerungen. Sie sind das was übrig bleiben wird, wenn das Leben plötzlich endlich ist. Ich habe nicht damit gerechnet, das die Rebellion, ohne mich beginnt und jetzt kann ich nichts anderes mehr tun, als allen die ich in meinem Herzen trage, einen Bruchteil meine Erinnerungen zu hinterlassen, das letzte bischen Liebe, das ich geben kann, die letzten wahren Worte sprechen, bevor es zu spät ist und weinen, weil mein Herz…mehr

Produktbeschreibung
Was bleibt am Ende eines Weges, wenn man gehen muss, ohne breit zu sein? Wenn ein Kampf gerade erst begonnen hat und man kein Teil davon mehr sein kann? Letzte Worte und Erinnerungen. Sie sind das was übrig bleiben wird, wenn das Leben plötzlich endlich ist. Ich habe nicht damit gerechnet, das die Rebellion, ohne mich beginnt und jetzt kann ich nichts anderes mehr tun, als allen die ich in meinem Herzen trage, einen Bruchteil meine Erinnerungen zu hinterlassen, das letzte bischen Liebe, das ich geben kann, die letzten wahren Worte sprechen, bevor es zu spät ist und weinen, weil mein Herz bricht, weil ich ihnen ihre Herzen breche. Ich bin nicht bereit, aber wer ist das schon am Ende eines Weges?
Autorenporträt
Kennt ihr das? Man wird aufgefordert, etwas über sich selbst zu erzählen und plötzlich ist der Kopf wie leer gefegt? Ich probiere es trotzdem einmal, schließlich sieht ein leeres Feld schlimmer aus, als ein volles. Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt, von Beruf Rettungssanitäterin, im Herzen eine Träumerin und ohne Musik geht gar nichts! Ich lese schon immer leidenschaftlich gerne! Alles fing mit einer Geschichte über Meerjungfrauen an und gipfelte im Alter von 12 Jahren im Twilight Universum. Die Reihe löste eine regelrechte Sucht nach mehr aus und 600 Bücher später ist noch kein Ende in Sicht. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich nach einem Urlaub am Meer entdeckt, obwohl ich mir schon immer gerne Geschichten ausgedacht habe, fing ich erst danach sie tatsächlich niederzuschreiben, als sie nicht länger nur in meinem Kopf existieren wollten!