6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Technische Anleitungen und Tipps zum amüsieren oder Geld verdienen im web 2.0, im Second Life, gibt es mancherlei. Hier aber kommen Gedichte, Berichte über besondere Projekte, Literatur, Glossen, Schilderungen von künstlerischen Brücken zwischen den Welten, philosophisches, etc. pp. zur Sprache. Liebevoll, aber durchaus nicht immer unkritisch. Ein Interview, Glossen wie "Anna Aufbrezel analysiert", der Bericht über die Zeche Zollverein in SL, ein Gedicht für die SL- Elfen, die Schilderung einer doppelweltlichen Vernissage- und nicht zuletzt ein SL- cybermärchen finden sich hier. Ein kleines…mehr

Produktbeschreibung
Technische Anleitungen und Tipps zum amüsieren oder Geld verdienen im web 2.0, im Second Life, gibt es mancherlei.
Hier aber kommen Gedichte, Berichte über besondere Projekte, Literatur, Glossen, Schilderungen von künstlerischen Brücken zwischen den Welten, philosophisches, etc. pp. zur Sprache. Liebevoll, aber durchaus nicht immer unkritisch.
Ein Interview, Glossen wie "Anna Aufbrezel analysiert", der Bericht über die Zeche Zollverein in SL, ein Gedicht für die SL- Elfen, die Schilderung einer doppelweltlichen Vernissage- und nicht zuletzt ein SL- cybermärchen finden sich hier.
Ein kleines Buch im s/w- Druck. Auf den Inhalt soll es ankommen und der Preis nicht zu hoch werden. Alles Gute in allen Welten!
Wünscht BukTom Bloch / aka Burkhard Tomm-Bub, M.A. P.S.: unveränderte Neuauflage von 2010.
Autorenporträt
Tomm-Bub, M.A., Burkhard
Burkhard Tomm-Bub, M.A. ist im web 2.0 / web 3D der Avatar BukTom Bloch. Burkhard Tomm-Bub veröffentlichte zuvor einiges im Bereich Lyrik und Arbeiten zu Sachthemen, insbesondere Alkoholismus. Er selbst ist seit 20 Jahren trockner / cleaner Mehrfachabhängiger mit diesem Schwerpunkt. BukTom Bloch existiert seit Ende 2007 im web 3D, lokalisiert in der Welt Second Life (SL). Burkhard Tomm-Bub ist Diplom- Sozialarbeiter und arbeitete mal als Fallmanager in einer ARGE. BukTom Bloch erarbeitete anfangs das Projekt "LyrikWalk- Begehbare Texte". Seit langem aber ist er nun dabei, die erste unkommerzielle, deutschsprachige Bibliothek im Second Life auf-, bzw. auszubauen: "PEGASUS- Freie Bücher für SL!" Copyrightfreie Klassiker und freigegebene Arbeiten von lebenden Autoren bilden den Schwerpunkt.