13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Linnea Lagerbielke, Fact-Checker bei einem Musikmagazin, ist die Person von Nebenan: einigermaßen zufrieden mit ihrem Job; Freunde; zerkrachte Familie. Haydn Cavendish, Sänger und Model, ist alles nur das nicht. Nur dass Haydn Cavendish eine Kunstfigur ist. Trotz der offensichtlichen Unterschiede kreuzen sich Linneas und Haydns Wege, als Linnea die Chance bekommt, journalistisch tätig zu werden. Beide haben Erwartungen, aber keiner erwartet, was nach dem Interview seinen Lauf nimmt.Beide ergreifen die Chance ihr Leben zu ändern und das zu bekommen, was sie sich insgeheim wünschen. Nur dass das…mehr

Produktbeschreibung
Linnea Lagerbielke, Fact-Checker bei einem Musikmagazin, ist die Person von Nebenan: einigermaßen zufrieden mit ihrem Job; Freunde; zerkrachte Familie. Haydn Cavendish, Sänger und Model, ist alles nur das nicht. Nur dass Haydn Cavendish eine Kunstfigur ist. Trotz der offensichtlichen Unterschiede kreuzen sich Linneas und Haydns Wege, als Linnea die Chance bekommt, journalistisch tätig zu werden. Beide haben Erwartungen, aber keiner erwartet, was nach dem Interview seinen Lauf nimmt.Beide ergreifen die Chance ihr Leben zu ändern und das zu bekommen, was sie sich insgeheim wünschen. Nur dass das nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt haben, denn dazu müssen sie sich erst einmal sich selbst stellen.In Volume 1 beginnt ihre gemeinsame Reise - buchstäblich -, doch was zwanglos sein soll, wird langsam zu kompliziert dafür.
Autorenporträt
Mayer, Rika§In einer kleinen Landgemeinde im Südosten Österreichs aufzuwachsen führte schon früh zu imaginären Freunden; kreative Hausübungen aus Mutters Schule zeigten einen Weg, diese Freunde real werden zu lassen: Schreiben. Rika wohnt in zwei Welten, manchmal auch zugleich. Als Lehrerin versucht sie, den künftigen Generationen das Leben und das Träumen beizubringen, die restliche Zeit kämpft sie mit störrischen Charakteren, die nie das tun was sie für sie geplant hatte. NIE. Sie spricht mit sich selbst, um Dialoge natürlicher zu machen und kann kein Wort zu Papier bringen, bevor sie nicht jedes Muttermal auf ihren Figuren beim Vornamen kennt.