Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)

Produktbeschreibung
Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)
Autorenporträt
Adrian J. Slywotzky ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Oliver Wyman. Er hat bereits zahlreiche Bücher und Aufsätze veröffentlicht, bei Campus 1997 »Strategisches Business Design«. In den USA gilt Slywotzky laut Industry Week als »Peter Drucker des 21. Jahrhunderts«.