Ich habe das Buch „SMS aus dem Grab“ gelesen. Es wurde von Alfred Hitchcock geschrieben. Das Buch umfasst insgesamt 127 Seiten und ist in 20 Kapitel eingeteilt.
In meinem Buch geht es um Rubbish-George, der plötzlich verschwand. Nur ein rätselhafter Brief blieb zurück und führte die Hauptpersonen
Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrew, die drei ??? zu den Pyramiden nach Ägypten. Welches…mehrIch habe das Buch „SMS aus dem Grab“ gelesen. Es wurde von Alfred Hitchcock geschrieben. Das Buch umfasst insgesamt 127 Seiten und ist in 20 Kapitel eingeteilt.
In meinem Buch geht es um Rubbish-George, der plötzlich verschwand. Nur ein rätselhafter Brief blieb zurück und führte die Hauptpersonen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrew, die drei ??? zu den Pyramiden nach Ägypten. Welches Geheimnis werden sie dort lüften? Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Syphnis – und geraten dabei in eine Falle!
Laya, ein schlankes Mädchen mit lockigen braunen Haare, kam extra aus Kairo, um Rubbisch – George in Rocky-Beach zu suchen. Er ist ein Freund ihrer Mutter. Allerdings konnte sich Laya nur mit einem speziellen Sprachgerät mit anderen Personen unterhalten.
Die Geschichte ist so spannend geschrieben, da die Rätsel, die Peter, Bob und Justus lösen müssen, immer mysteriöser werden. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist so spannend geschrieben, man kann nicht aufhören zu lesen, weil man wissen möchte, was mit Russisch-George passiert ist.
Julius