Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen
Inga Wobker
Broschiertes Buch

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen

Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungenwerden vor allem jugendliche Zielgruppen überklassische Kommunikation nicht mehr ausreichenderreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionaleAnsprache notwendig geworden. Da sich unserGesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert,kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihreLebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge derEntwicklung zu einer Freizeit- undErlebnisgesellschaft haben sich dieFreestyle-Community und die zugehörigen Sportartenwie Skateboarden oder Snowboarden als besondereInteressensfelder herauskristalli...