49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte die Auswirkungen von Social-Networking-Sites (SNS) auf die akademische Leistung von College-Studenten der Benguet State University. Die Studie verwendete qualitative und quantitative Forschungsmethoden. Die Ergebnisse zeigten, dass Facebook und YouTube häufig am häufigsten genutzt wurden und die Studenten der Meinung waren, dass sich die Nutzung von Social-Networking-Sites positiv auf ihre akademische Leistung in der Schule auswirkt. Allerdings waren die Schüler der Meinung, dass es weniger Unterschiede in ihren schulischen Leistungen gab, wenn ihre Noten vor und nach…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Auswirkungen von Social-Networking-Sites (SNS) auf die akademische Leistung von College-Studenten der Benguet State University. Die Studie verwendete qualitative und quantitative Forschungsmethoden. Die Ergebnisse zeigten, dass Facebook und YouTube häufig am häufigsten genutzt wurden und die Studenten der Meinung waren, dass sich die Nutzung von Social-Networking-Sites positiv auf ihre akademische Leistung in der Schule auswirkt. Allerdings waren die Schüler der Meinung, dass es weniger Unterschiede in ihren schulischen Leistungen gab, wenn ihre Noten vor und nach der Nutzung von Social-Media-Websites verglichen wurden. Es wird empfohlen, dass Schüler lernen, glaubwürdige und genaue Informationen in Social-Media-Websites und im Internet als Ganzes zu recherchieren und zu ermitteln, um sich persönlich und akademisch weiterzuentwickeln. Darüber hinaus werden Lehrer ermutigt, Websites in ihren Lehrplan aufzunehmen und sie gegebenenfalls in ihre Vorlesungenund Diskussionen einzubeziehen.
Autorenporträt
Die Autorin ist außerordentliche Professorin an der Benguet State University auf den Philippinen. Sie unterrichtet Fächer in Bibliothekswissenschaft und Bildungstechnologie.