18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist eine Art Sammelsurium mit ein paar meiner Texte aus dem Blog, den ich 2013 auf Facebook ins Leben gerufen hatte und vielleicht ein paar noch unter dem Namen: So bleibt nur die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. , kennen werden. Lange Zeit, habe ich mich nicht getraut, unter diese Texte meinen richtigen Namen zu setzen. Zum einen, weil ich Anonym bleiben wollte, zum anderen weil ich dachte, es würde sich sowieso niemand für meine Texte interessieren also wollte ich mir sozusagen die Peinlichkeit ersparen, wenn jemand sehen würde, was ich so verfasste. Es gab eine kleine…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Art Sammelsurium mit ein paar meiner Texte aus dem Blog, den ich 2013 auf Facebook ins Leben gerufen hatte und vielleicht ein paar noch unter dem Namen: So bleibt nur die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. , kennen werden. Lange Zeit, habe ich mich nicht getraut, unter diese Texte meinen richtigen Namen zu setzen. Zum einen, weil ich Anonym bleiben wollte, zum anderen weil ich dachte, es würde sich sowieso niemand für meine Texte interessieren also wollte ich mir sozusagen die Peinlichkeit ersparen, wenn jemand sehen würde, was ich so verfasste. Es gab eine kleine Anzahl an Menschen, denen ich dieses Geheimnis anvertraute und dabei habe ich es belassen, bis jetzt.
Autorenporträt
Derya Yildirimkaya ist geboren 1990, in Stuttgart und von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin, Synchronsprecherin und nun auch Autorin. Sie liebt Poesie und Geschichten, seit sie denken kann. Außerdem sind lesen und zeichnen sowie Figuren nachsprechen mit ganzen Dialogen, das, was sie leidenschaftlich gerne alles vereint. Tiefgründige Texte verfasste sie schon mit 14 Jahren und war sehr stolz auf ihre poetische Ader. 2013 rief sie die Facebook Seite So bleibt nur die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. und somit ihren persönlichen Blog und den Safe Space für Gleichgesinnte unter dem Pseudonym Sunny ins Leben. Nun 2023 also genau 10 Jahre später, entschied sie sich, ihre Texte unter ihrem richtigen Namen an die Öffentlichkeit zu bringen.