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Wenn du eine Führungsrolle im Vertriebsteam übernimmst, geht es nicht mehr um dich, sondern es geht nur noch um dein Team, sagte Jack Welch, als er noch CEO von General Electric war.Mit anderen Worten: Es geht nicht darum wie gut DU bist, sondern wie du die einzelnen Verkäufer in deinem Team erfolgreich machst.Und das ist die einzige Aufgabe, die du als Führungskraft hast. In diesem Buch habe ich dir 55 + 5 Tipps aufgezeigt. Setzt du jede Woche einen Tipp um, so wird dein Team an die Spitze katapultiert. Führe dein Team mit Anstand und Ehrlichkeit.Führe mit einer besonderen Prise Humor.Führe…mehr

Produktbeschreibung
Wenn du eine Führungsrolle im Vertriebsteam übernimmst, geht es nicht mehr um dich, sondern es geht nur noch um dein Team, sagte Jack Welch, als er noch CEO von General Electric war.Mit anderen Worten: Es geht nicht darum wie gut DU bist, sondern wie du die einzelnen Verkäufer in deinem Team erfolgreich machst.Und das ist die einzige Aufgabe, die du als Führungskraft hast. In diesem Buch habe ich dir 55 + 5 Tipps aufgezeigt. Setzt du jede Woche einen Tipp um, so wird dein Team an die Spitze katapultiert. Führe dein Team mit Anstand und Ehrlichkeit.Führe mit einer besonderen Prise Humor.Führe mit Begeisterung, Professionalität und Leidenschaft.Führe mit positiven Erwartungen.Wann immer du das BESTE von deinem Team erwartest, dieser Wunsch wird auch in Erfüllung gehen.
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Autorenporträt
Werner F. Hahn ist Trainer, Coach und Autor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung im B2B-Verkauf, der das Verkaufen bei der Nixdorf Computer AG von der Pike auf gelernt hat. Sein "sales vitamins - frische Vitamine für besseres Verkaufen" lesen mittlerweile jeden Dienstag über 8.000 Leser. Seit 1989 bietet Hahn sein Wissen und seine Erfahrung als selbstständiger Verkaufstrainer und Coach an. Heute zählt er zu den effizientesten Dienstleistern der Branche. Seinen Leitgedanken formulierte der römische Kirchenlehrer und Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 430): "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." Aus diesem "Brennen" - kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern - resultiert sein Beitrag zu den Anforderungen seiner Kunden: mehr qualifizierte Termine, mehr profitable Aufträge - verbunden mit Motivation und Spaß im Verkauf. Bisher hat Hahn 20 Fachbücher veröffentlicht.