Buster ist ein ausgewachsener Pechvogel, der sich immer wieder mit Mitschülern und Lehrern anlegt, sich in schlimme Schwierigkeiten bringt, aber immer wieder den Kopf aus der Schlinge zieht.
Buster ist 11, wohnt in Kopenhagen und stammt aus einfachen Verhältnissen. Seine Mitschüler lachen ihn oft
aus, aber er hat wenig Zeit für die Schule, weil er als Botenjunge für den Milchmann arbeitet, um…mehrBuster ist ein ausgewachsener Pechvogel, der sich immer wieder mit Mitschülern und Lehrern anlegt, sich in schlimme Schwierigkeiten bringt, aber immer wieder den Kopf aus der Schlinge zieht.
Buster ist 11, wohnt in Kopenhagen und stammt aus einfachen Verhältnissen. Seine Mitschüler lachen ihn oft aus, aber er hat wenig Zeit für die Schule, weil er als Botenjunge für den Milchmann arbeitet, um wenigstens etwas Taschengeld zu haben.
Eines Tages wollen seine Mitschüler, dass er bestraft wird, weil er mal wieder keine Hausaufgaben gemacht hat. Dann gibt es sogar Eltern, die wegen Busters "Verrücktheit" ihre Kinder von der Schule nehmen wollen.
Aber seine Klassenlehrerin glaubt an ihn und hilft.
Buster ist total sympatisch. Auch wenn er Prügel bezieht, sind seine Aktionen gerecht, denn Lars hat er nur Zucker in den Tank seines Motorrads geschüttet, weil der seine Schwester geärgert hat. Und seine Schwester muss man schließlich beschützen. So geht Buster trotz aller Missgeschicke oder Fettnäppchen mit erhobenem Kopf vom Platz. Das finde ich gut, denn Fehler macht jeder. Wichtig ist, dass jemand dir hilft und an dich glaubt, dass schaffst du alles, so wie Buster.