Bei diesem Buch weiß man, was einen erwartet, einen Liebesroman vor schöner landschaftlicher Kulisse. Jesse McKendrick lebt auf einer Ranch, die seine Vorfahren erbaut haben, die etwas außerhalb des Ortes Indian Rock liegt. Seine weit verzweigte Familie hat ein erfolgreiches Unternehmen, in dem er
aber nicht arbeitet. Cheyenne Bridges verbrachte ihre Kindheit in Indian Rock, arbeitet nun für einen…mehrBei diesem Buch weiß man, was einen erwartet, einen Liebesroman vor schöner landschaftlicher Kulisse. Jesse McKendrick lebt auf einer Ranch, die seine Vorfahren erbaut haben, die etwas außerhalb des Ortes Indian Rock liegt. Seine weit verzweigte Familie hat ein erfolgreiches Unternehmen, in dem er aber nicht arbeitet. Cheyenne Bridges verbrachte ihre Kindheit in Indian Rock, arbeitet nun für einen Im-mobilienunternehmer, und kehrt aufgrund ihrer Arbeit zurück nach Indian Rock. Sie soll im Auftrag ihres Chefs Jesse einen Teil seines Landes abkaufen. Dieser ist dazu aber absolut nicht bereit.
Das führt zu einigen kleine Verwicklungen, der Leser lernt die McKettrick Familie kennen und die familiären Hintergründe und Schwierigkeiten von Cheyenne. Dabei knistert es bald heftig zwischen den Beiden.
Die Geschichte zwischen Jesse und Cheyenne ist ein wunderbarer Liebesroman, mit einer netten Handlung Drumherum. Keine anspruchsvolle Lektüre, aber eine schöne Unterhaltung, die ein Buch dieses Genres ja auch sein soll. Es werden noch andere Männer der McKettrick vorgestellt, die dann wohl in Folgebänden ihren Auftritt haben werden. Die Darstellung von Cheyennes und Jesses Beziehungsentwicklung hat mir gut gefallen und freue mich auf weiteres von den McKettricks.