17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

2 Kundenbewertungen

Hier lernen Kinder nicht nur, wie Buchstaben aussehen. Amüsante kleine Bildergeschichten zeigen außerdem, wie die Buchstaben klingen.Der Buchstabe A macht AAAAH, wie wenn ich einen Freund begrüße, den ich lange nicht gesehen habe ...Der Buchstabe B macht B ... B ... B ... B, wie die Bläschen, die aus der Flasche blubbern, wenn ich sie in der Badewanne untertauche ...Der Buchstabe C macht Ck ... Ck ... Ck, wie die Schale eines hartgekochten Eis, wenn ich es knacke ...So klingt das ABC ist ein AlphabetBuch wie kein anderes! Dieses farbenfrohe Buch bringt Kindern frech und frei die Aussprache der Buchstaben näher.…mehr

Produktbeschreibung
Hier lernen Kinder nicht nur, wie Buchstaben aussehen. Amüsante kleine Bildergeschichten zeigen außerdem, wie die Buchstaben klingen.Der Buchstabe A macht AAAAH, wie wenn ich einen Freund begrüße, den ich lange nicht gesehen habe ...Der Buchstabe B macht B ... B ... B ... B, wie die Bläschen, die aus der Flasche blubbern, wenn ich sie in der Badewanne untertauche ...Der Buchstabe C macht Ck ... Ck ... Ck, wie die Schale eines hartgekochten Eis, wenn ich es knacke ...So klingt das ABC ist ein AlphabetBuch wie kein anderes! Dieses farbenfrohe Buch bringt Kindern frech und frei die Aussprache der Buchstaben näher.
Autorenporträt
JEANNE BOYER studierte Philosophie, ist Mutter von zwei Kindern und lebt in Paris. Sie schreibt Sachbücher für Kinder, Spiele, Romane, Gedichte und Alben. Sie ist die Autorin zahlreicher Kinderbücher und ihre Kurzgeschichten erscheinen regelmäßig in der Jugendpresse. JULIEN BILLAUDEAU wurde 1983 in Chambray-les-Tours mit dem Kopf in den Sternen geboren. Nachdem er dort so gut wie alles um sich herum gemalt hatte, zog er nach Paris um an der École Estienne zu studieren. Dort belegte er Kurse in Zeichnen, Holzstich, Lithographie und Siebdruck. Nach einem mehrmonatigen Asien Aufenthalt, bei dem er sich mit dem chinesischen Holzstich beschäftigte, begann er Kinderbücher zu illustrieren, in Galerien auszustellen und Workshops für Teenager zu leiten.