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Kann Verkaufen denn überhaupt richtig Spaß machen? Das ist eine entscheidende Frage! Die Antwort lautet eindeutig: JA! Und Verkaufen soll auch richtig Spaß machen, und zwar nicht nur den Kunden, sondern vor allen Dingen Ihnen, den Verkaufsberatern. Denn nur wenn es Ihnen Spaß macht, werden Sie auch Ihre Kunden begeistern und erfolgreich verkaufen. Das vorliegende Buch soll Ihnen einfach dabei helfen, Ihre Freude und Ihre Erfolge täglich auszubauen. Um diesen Spaß auch genießen zu können, benötigen Sie ein paar Faktoren. Und diese Faktoren lernen Sie in diesem Buch von dem Erfolgsautor und…mehr

Produktbeschreibung
Kann Verkaufen denn überhaupt richtig Spaß machen? Das ist eine entscheidende Frage! Die Antwort lautet eindeutig: JA! Und Verkaufen soll auch richtig Spaß machen, und zwar nicht nur den Kunden, sondern vor allen Dingen Ihnen, den Verkaufsberatern. Denn nur wenn es Ihnen Spaß macht, werden Sie auch Ihre Kunden begeistern und erfolgreich verkaufen. Das vorliegende Buch soll Ihnen einfach dabei helfen, Ihre Freude und Ihre Erfolge täglich auszubauen. Um diesen Spaß auch genießen zu können, benötigen Sie ein paar Faktoren. Und diese Faktoren lernen Sie in diesem Buch von dem Erfolgsautor und Kommunikationstrainer Andreas Nemeth kennen. Jetzt macht Verkaufen nicht nur Spass, sondern auch erfolgreich. Die Umsätze steigen. Ihre Lebensfreude nimmt zu. Und Ihre Kunden sind begeistert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andreas Nemeth zählt zu den führenden Persönlichkeitstrainern und Kommunikationstrainern im deutschsprachigen Raum. Als Potenzialentwickler zeigt er in seinen Vorträgen und Seminaren innovative Wege auf, mit denen Menschen ihre persönlichen Potenziale entdecken und entwickeln. Er ist mehrfacher Buchautor und veröffentlichte zahlreiche Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Kommunikation. Andreas Nemeth gilt als Vordenker einer Unternehmenskultur, die den Mitarbeiter und seine Potenziale in den Vordergrund stellt. Ein achtsamer Umgang mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe zeichnet diese Unternehmenskultur aus. In seinen Führungstrainings und Verkaufstrainings erlernen Menschen anhand des Nemeth-Kommunikationsmodells eine achtsame Art der Kommunikation, die es allen Beteiligten ermöglicht, erfolgreiche Gespräche zu führen.