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"So verkaufen Sie auf Amazon" taucht tief in die lukrative Welt des Amazon-Verkaufs ein und führt sowohl Anfänger als auch erfahrene Unternehmer durch die komplexe Landschaft einer der größten E-Commerce-Plattformen der Welt.Diese unverzichtbare Ressource beginnt mit der Erkundung der umfangreichen Möglichkeiten, die Amazon bietet, von Zugang zu Millionen von Kunden weltweit bis hin zur Nutzung der leistungsstarken Fulfillment-Dienste von Amazon. Das Buch beschreibt alles, was Sie wissen müssen, um Ihr Amazon-Geschäft zu starten, zu verwalten und zu erweitern, einschließlich der Wahl zwischen…mehr

Produktbeschreibung
"So verkaufen Sie auf Amazon" taucht tief in die lukrative Welt des Amazon-Verkaufs ein und führt sowohl Anfänger als auch erfahrene Unternehmer durch die komplexe Landschaft einer der größten E-Commerce-Plattformen der Welt.Diese unverzichtbare Ressource beginnt mit der Erkundung der umfangreichen Möglichkeiten, die Amazon bietet, von Zugang zu Millionen von Kunden weltweit bis hin zur Nutzung der leistungsstarken Fulfillment-Dienste von Amazon. Das Buch beschreibt alles, was Sie wissen müssen, um Ihr Amazon-Geschäft zu starten, zu verwalten und zu erweitern, einschließlich der Wahl zwischen individuellen und professionellen Verkaufsplänen, dem Verständnis der Feinheiten von Marketplace und Vendor Central sowie der Navigation durch die Prozesse der Kontoerstellung und -verifizierung.Detaillierte Kapitel führen die Leser durch die Auswahl profitabler Nischen, das effektive Erstellen und Optimieren von Produktlisten mithilfe von SEO-Best Practices und das Beherrschen von Preisstrategien, um auf dem dynamischen Markt von Amazon zu konkurrieren. Sie lernen die Vor- und Nachteile von Amazons Fulfillment-Optionen wie FBA (Fulfillment by Amazon) und FBM (Fulfillment by Merchant) kennen und entscheiden, welche für Ihre Produkte am besten geeignet ist. Darüber hinaus behandelt der Leitfaden entscheidende Marketingtechniken zur Steigerung der Produktvisibilität und des Verkaufs, einschließlich der Nutzung von gesponserten Anzeigen von Amazon, der Interaktion mit sozialen Medien und der Nutzung des Amazon Brand Registry.Über die Grundlagen hinaus geht das Buch auf fortgeschrittene Strategien zur Skalierung Ihrer Operationen, zum Management von Kundenbeziehungen und zur Sicherstellung rechtlicher und finanzieller Konformität ein. Jeder Abschnitt ist reich an Tipps für die Bewältigung alltäglicher Herausforderungen und enthält Fallstudien von erfolgreichen Verkäufern, die die Geheimnisse hinter ihren Erfolgen teilen.