Social Business als zukunftsträchtiges Unternehmensmodell
Teresa Höhn
Broschiertes Buch

Social Business als zukunftsträchtiges Unternehmensmodell

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der enorme Anstieg von Armut und sozialen Problemen in der Welt ist nicht erst seit heute ein Anliegen, welches die Politik an ihre Grenzen bringt. Bisweilen scheint die Bewältigung dieser Missstände trotz ihrer Unabdingbarkeit noch völlig fern zu sein, schlagen von der Politik und Organisationen veranlasste Initiativen, wie beispielsweise die Reduktion der Hunger Notleidenden...