Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,58 €
  • Broschiertes Buch

Social Media ist eine neue Dimension des digitalen Zeitalters. Nicht nur der Online-Bereich befindet sich dadurch im Umbruch, auch offline stattfindende Prozesse rund um Information, Kommunikation und Interaktion befinden sich im Wandel. Diese Entwicklungen stellen uns vor Herausforderungen und werfen zahlreiche Fragen zur persönlichen und unternehmensbezogenen Social-Media-Nutzung auf. In diesem Buch werden beide Bereiche thematisiert und analysiert, brennende Fragen beantwortet und Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt.

Produktbeschreibung
Social Media ist eine neue Dimension des digitalen Zeitalters. Nicht nur der Online-Bereich befindet sich dadurch im Umbruch, auch offline stattfindende Prozesse rund um Information, Kommunikation und Interaktion befinden sich im Wandel. Diese Entwicklungen stellen uns vor Herausforderungen und werfen zahlreiche Fragen zur persönlichen und unternehmensbezogenen Social-Media-Nutzung auf. In diesem Buch werden beide Bereiche thematisiert und analysiert, brennende Fragen beantwortet und Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt.
Autorenporträt
Andrea Zajicek (geb. 1980 - digital native ) verantwortet den Online- und Social-Media-Bereich eines internationalen Stahlkonzerns. Kommunikation und Internet begleiten sie schon seit über einem Jahrzehnt, sowohl bei ihren beruflichen Stationen als auch während ihrer Ausbildung. Die Onlinerin des Jahres 2010 setzt sich beruflich und privat intensiv mit Online-Medien und -Innovationen auseinander, darüber berichtet sie auf www.socialcomm.at, auf Twitter als @social_comm und in diesem Buch.