43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Social Media hat sich in allen Bereichen der Wirtschaft bemerkbar gemacht, und daher können wir uns ein Unternehmen ohne Social Media nicht vorstellen. Alle Bereiche des Geschäfts werden von den sozialen Medien beeinflusst, sei es Marketing, Verkauf, Finanzen oder Produktion.Das Buch "Social Media Advent in Business" befasst sich mit der Präsenz von Social Media in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Gesundheitswesen, Bekleidung, Werbung und dem Grad der Kundenzufriedenheit durch Social Media Marketing. Das Buch ist in vier Kapitel unterteilt, die sich mit diesen Themen befassen, und der…mehr

Produktbeschreibung
Social Media hat sich in allen Bereichen der Wirtschaft bemerkbar gemacht, und daher können wir uns ein Unternehmen ohne Social Media nicht vorstellen. Alle Bereiche des Geschäfts werden von den sozialen Medien beeinflusst, sei es Marketing, Verkauf, Finanzen oder Produktion.Das Buch "Social Media Advent in Business" befasst sich mit der Präsenz von Social Media in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Gesundheitswesen, Bekleidung, Werbung und dem Grad der Kundenzufriedenheit durch Social Media Marketing. Das Buch ist in vier Kapitel unterteilt, die sich mit diesen Themen befassen, und der Aufbau der Studie ist forschungsorientiert und basiert auf Fakten. Die Kapitel sind der Erforschung der Themen gewidmet und es werden die Ergebnisse der Studie dargelegt.Die Kapitel beruhen auf Forschungsstudien.
Autorenporträt
A Dra. Brinda Kalyani Pallavur Raman e o Dr. S Lalitha são membros do corpo docente do SRI KRISHNA ARTS AND SCIENCE COLLEGE, COIMBATORE, TAMILNADU,INDIA, com uma rica experiência no ensino superior. Ambos têm publicado muitos artigos em revistas internacionais e nacionais. Este livro é uma contribuição para a Comunidade Estudantil em geral.