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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit untersucht, ob Social Media als Marketing-Tool im B2B-Sektor ebenso relevant ist wie im B2C Sektor. Außerdem wird in der Arbeit untersucht, welche Einsatzmöglichkeiten es gibt und welche Chancen und Risiken sich dahinter verbergen. Es soll herausgefunden werden, ob Social Media als Marketing-Tool einen Mehrwert für Unternehmen darstellt. Es wird zudem…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit untersucht, ob Social Media als Marketing-Tool im B2B-Sektor ebenso relevant ist wie im B2C Sektor. Außerdem wird in der Arbeit untersucht, welche Einsatzmöglichkeiten es gibt und welche Chancen und Risiken sich dahinter verbergen. Es soll herausgefunden werden, ob Social Media als Marketing-Tool einen Mehrwert für Unternehmen darstellt. Es wird zudem erläutert, welche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Social Media Marketing gegeben sein müssen. Social Media Marketing gilt im B2C-Sektor längst als ein etabliertes Kommunikationsmittel. B2B-Unternehmen tendieren, verglichen mit B2C-Unternehmen, aufgrund von verschiedenen Annahmen nach wie vor zu eher traditionelleren Kommunikations- Instrumenten. In dieser Arbeit wird untersucht, ob es für B2B-Unternehmen langfristig erfolgsvorsprechend ist, Social Media Marketing in die Kommunikationspolitik mit einzubauen, welche Chancen und Risiken sich daraus ergeben könnten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
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