Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum.
In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.