59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt Schnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische "Stolpersteine"Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-Tipps…mehr

Produktbeschreibung
Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt
Schnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
"Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische "Stolpersteine"Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
"Speed": Korrekt, aber nicht elegant"Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt
Schnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
"Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische "Stolpersteine"Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
"Speed": Korrekt, aber nicht elegant"Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Autorenporträt
Marc Däumler - Agenturinhaber - Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR) - excognito Agentur für Kommunikation, Berlin Harald Hotze - Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht - verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind