69,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Facebook oder Türschild? - Beides! Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt · Schnell einrichten · Professionell und erfolgreich pflegen · Was braucht welche Arztpraxis wirklich? · Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen · "Fahrpläne": Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf · Typische "Stolpersteine" · Wichtige Rechts-Tipps · Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten
…mehr

Produktbeschreibung
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt
· Schnell einrichten
· Professionell und erfolgreich pflegen
· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
· Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
· "Fahrpläne": Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
· Typische "Stolpersteine"
· Wichtige Rechts-Tipps
· Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
· "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
· "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Autorenporträt
Marc Däumler
- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin, http://www.excognito.de/

Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Rezensionen
"... Sehr ausführlich und umfangreich wird erklärt ... Insgesamt ist das vorliegende Werk als leicht verständlich und didaktisch gut aufbereitet zu beschreiben. Wer sich speziell mit der Thematik Facebook und Arztpraxis beschäftigt, wird hier umfangreich informiert ..." (Prof. Dr. M. S. Kupka, in: Geburtshilfe und Frauenheilkunde, Jg. 76, Heft 9, 2016)

"... Der Leitfaden für Social Media-Einsteiger erklärt etwa, welche Posts auf Twitter geeignet sind und welche Themen Ärzte besser auslassen sollten. Zahlreiche Checklisten runden das Buch ab." (in: Healthcare Marketing, Heft 5, 1.Mai 2015)

"... Dieses Buch erklärt Ihnen Schritt für Schritt, welche "Posts" auf Twitter geeignet sind und welche nicht. Was Sie erwähnen sollten und welches Thema Sie besser auslassen sollten. ... Zusammenfassend ist dieses Buch ein idealer Leitfaden für Einsteiger, es bietet Ihnen zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und wie Sie am Ende Ihren Erfolg kontrollieren können ..." (Christoph Labisch, in: Der Radiologe, Heft 3, 2015, S. 14)