49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit hat das Ziel die Auswirkungen von Social Media auf die elektronische Musikszene darzustellen. Mit Hilfe von Literatur, Sekundärdaten und Experteninterviews wird aufgezeigt, dass sich Produktions-, Marketing und Vertriebsbedingungen wesentlich verändert haben. This work has the objective to present the impact of social media on the electronic music scene. Using literature, secondary data and expert interviews, it is shown that the production, marketing and sales conditions have changed significantly.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit hat das Ziel die Auswirkungen von Social Media auf die elektronische Musikszene darzustellen. Mit Hilfe von Literatur, Sekundärdaten und Experteninterviews wird aufgezeigt, dass sich Produktions-, Marketing und Vertriebsbedingungen wesentlich verändert haben. This work has the objective to present the impact of social media on the electronic music scene. Using literature, secondary data and expert interviews, it is shown that the production, marketing and sales conditions have changed significantly.
Autorenporträt
Bildung: 2007 - 2013 Universität Wien / Theater-, Film-, und Medienwissenschaften Berufserfahrung: 2009-2011 ORF Redaktion, Produktion, Aktueller Dienst 03/2013 - 010/2013 - European Games Group München / Online Marketing 11/2013 - Serviceplan Agenturgruppe für innovative Kommunikation München / Audience Broker Real Time Advertising