Social Media in der internen Strategiekommunikation
Ursula Keel
Broschiertes Buch

Social Media in der internen Strategiekommunikation

Eine Untersuchung am Beispiel der Telekommunikationsfirma Swisscom

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
29,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Strategiekommunikation ist eine der Hauptaufgaben der internen Unternehmenskommunikation. Sie erfüllt die Aufgabe, den Mitarbeitenden die Strategie näherzubringen und sie zu motivieren, in ihrer täglichen Arbeit zur Strategie und den Zielen des Unternehmens beizutragen. Dieser Text geht der Frage nach, unter welchen Bedingungen es Sinn macht, in der internen Kommunikation Social Media Tools für die Kommunikation der Strategie einzusetzen. Dies, um in der Strategiekommunikation mehr Dialog mit den Mitarbeitenden zu erreichen, mehr Emotionen zu vermitteln, und mehr Interesse für die Str...