17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Vorteile bringt der Einsatz von Social Media Marketing mit sich? Welche Plattformen stehen den Unternehmen zur Verfügung? Außerdem soll die Popularität von Social Media Marketing und seine Bedeutung in Unternehmen untersucht werden. Die meisten Organisationen haben heute Social-Media-Plattformen eingerichtet, um ihre Online-Präsenz zu verstärken. Heutzutage suchen Kunden online nach Produkten,…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Vorteile bringt der Einsatz von Social Media Marketing mit sich? Welche Plattformen stehen den Unternehmen zur Verfügung? Außerdem soll die Popularität von Social Media Marketing und seine Bedeutung in Unternehmen untersucht werden. Die meisten Organisationen haben heute Social-Media-Plattformen eingerichtet, um ihre Online-Präsenz zu verstärken. Heutzutage suchen Kunden online nach Produkten, daher ist es notwendig, Social-Media-Plattformen zu nutzen. Andere Organisationen beschäftigen sich jedoch noch mit traditionellen Marketingtechniken, wodurch neue Unternehmen die Anwendbarkeit von Social-Media-Marketing neu bewerten müssen. Die Analyse wird zeigen, ob Social Media Marketing für moderne Unternehmen geeignet ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.