18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Einführung1.1 Problemstellung1.2 Zielsetzung2 Theoretische Grundlagen2.1 Begriffsklärung und Einordnung2.2 Handlungsfelder des Social-Media Marketing2.3 Die Social-Media-Plattformen2.3.1 Soziale Netzwerke2.3.2 Corporate Blogs2.3.3 Microblogs2.3.4 Video- und Fotosharing3 Social Media Marketing im Mittelstand: Chancen und Risikenanalyse3.1 Begriffsklärung der Chancen- und Risikenanalyse3.2 Aktueller Status Quo des Social-Media-Marketings3.3 Die Chancen des Social-Media-Marketing3.4 Die Risiken des Social-Media Marketing3.5 Ableitung von Handlungsempfehlungen4 Zusammenfassung

Produktbeschreibung
1 Einführung1.1 Problemstellung1.2 Zielsetzung2 Theoretische Grundlagen2.1 Begriffsklärung und Einordnung2.2 Handlungsfelder des Social-Media Marketing2.3 Die Social-Media-Plattformen2.3.1 Soziale Netzwerke2.3.2 Corporate Blogs2.3.3 Microblogs2.3.4 Video- und Fotosharing3 Social Media Marketing im Mittelstand: Chancen und Risikenanalyse3.1 Begriffsklärung der Chancen- und Risikenanalyse3.2 Aktueller Status Quo des Social-Media-Marketings3.3 Die Chancen des Social-Media-Marketing3.4 Die Risiken des Social-Media Marketing3.5 Ableitung von Handlungsempfehlungen4 Zusammenfassung
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.