39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die sozialen Medien bestimmen heute die Welt. In einem solchen Umfeld ist es für kleine Unternehmen äußerst wichtig, Facebook, Twitter, Instagram, Foursquare usw. und die Strategien zu verstehen, die hinter der Nutzung dieser Formen sozialer Netzwerke für die Erweiterung und Entwicklung ihres Geschäfts stehen. Leider verfügen die meisten dieser kleinen und mittleren Unternehmen nicht über eine kohärente und solide Strategie, wenn sie mit der Nutzung sozialer Medien beginnen. Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, wie kleine und mittlere lokale Unternehmen im Vereinigten Königreich, die…mehr

Produktbeschreibung
Die sozialen Medien bestimmen heute die Welt. In einem solchen Umfeld ist es für kleine Unternehmen äußerst wichtig, Facebook, Twitter, Instagram, Foursquare usw. und die Strategien zu verstehen, die hinter der Nutzung dieser Formen sozialer Netzwerke für die Erweiterung und Entwicklung ihres Geschäfts stehen. Leider verfügen die meisten dieser kleinen und mittleren Unternehmen nicht über eine kohärente und solide Strategie, wenn sie mit der Nutzung sozialer Medien beginnen. Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, wie kleine und mittlere lokale Unternehmen im Vereinigten Königreich, die soziale Medien nutzen, dieses neue Werbeinstrument zur Interaktion mit ihren Kunden einsetzen. Es wird eine qualitative Analyse lokaler Unternehmen in Bath vorgestellt, zu der ausführliche Interviews mit den Managern/Eigentümern sowie eine netnografische Analyse dieser Unternehmen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen beitragen.
Autorenporträt
Nach meinem Masterabschluss in Marketing an der University of Bath, UK, habe ich in den letzten drei Jahren verschiedene Berufe erlernt, darunter Public Relations, digitales Marketing und Verkaufsanalysen, die mir geholfen haben, verschiedene Bereiche des Marketings und der Kommunikation zu erforschen, die von verschiedenen Branchen effektiv genutzt werden können.