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Social Media Marketing stellt eine neue Möglichkeit für Unternehmen dar, auf Kunden zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Gleichzeitig erfordert der Einsatz dieses Online-Marketinginstruments ein neues Verständnis für Konsumenten. User nutzen verschiedene Social Communities, um sich miteinander auszutauschen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen und Strategien für die Kommunikation in Social Media entwickeln. Dabei ist es wichtig, die Möglichkeiten zu erkennen, die Social Communities für Unternehmen bieten. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit der richtigen…mehr

Produktbeschreibung
Social Media Marketing stellt eine neue Möglichkeit für Unternehmen dar, auf Kunden zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Gleichzeitig erfordert der Einsatz dieses Online-Marketinginstruments ein neues Verständnis für Konsumenten. User nutzen verschiedene Social Communities, um sich miteinander auszutauschen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen und Strategien für die Kommunikation in Social Media entwickeln. Dabei ist es wichtig, die Möglichkeiten zu erkennen, die Social Communities für Unternehmen bieten. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit der richtigen Herangehensweise und einem ausgeprägten Verständnis für die User von Social Media Marketing profitieren.
Autorenporträt
Diego Brinner hat an der Berlin School of Economics and Law Business Administration mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Im Rahmen seines Praktikums und der Bachelor Thesis entstand die Fokussierung auf Social Media Marketing und mit dem Projekt "SocialMediaPro" hat er sich im Internet inzwischen einen Namen auf diesem Gebiet gemacht.