Freiberufler und Einzelunternehmer sind nicht nur Unternehmer, sondern nur allzu oft auch ihre besten und einzigen Angestellten. Da ist der größte Engpass bereits vorprogrammiert: Die Zeit.
Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes Tool für eine der größten gewerblichen Zielgruppen Deutschlands entstanden.
Aus dem Inhalt: Eine neue, digitale Welt: Plattformen und Netzwerke, virales Marketing, Strategie
Networking - der Mensch im Mittelpunkt: Emotionen, Beziehungen, Netiquette
Online-Relations: Public Relations, Newsroom, Redaktionsplan
Der 30-Minuten-Faktor: Die fünf Schritte zum Erfolg
Plattformen im Detail: XING, Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, Blogs
Countdown: Intern oder extern, Stolpersteine, Checklisten
Besuchen Sie auch die a class="pfeilkurz" href="des Autors und diskutieren Sie mit.
Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes Tool für eine der größten gewerblichen Zielgruppen Deutschlands entstanden.
Aus dem Inhalt: Eine neue, digitale Welt: Plattformen und Netzwerke, virales Marketing, Strategie
Networking - der Mensch im Mittelpunkt: Emotionen, Beziehungen, Netiquette
Online-Relations: Public Relations, Newsroom, Redaktionsplan
Der 30-Minuten-Faktor: Die fünf Schritte zum Erfolg
Plattformen im Detail: XING, Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, Blogs
Countdown: Intern oder extern, Stolpersteine, Checklisten
Besuchen Sie auch die a class="pfeilkurz" href="des Autors und diskutieren Sie mit.