Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 5,69 €
  • Broschiertes Buch

Freiberufler und Einzelunternehmer sind nicht nur Unternehmer, sondern nur allzu oft auch ihre besten und einzigen Angestellten. Da ist der größte Engpass bereits vorprogrammiert: Die Zeit.
Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes Tool für eine der größten gewerblichen Zielgruppen Deutschlands entstanden.
Aus dem Inhalt: Eine neue, digitale Welt: Plattformen und Netzwerke, virales Marketing, Strategie Networking - der Mensch im Mittelpunkt: Emotionen, Beziehungen, Netiquette Online-Relations: Public Relations, Newsroom, Redaktionsplan
…mehr

Produktbeschreibung
Freiberufler und Einzelunternehmer sind nicht nur Unternehmer, sondern nur allzu oft auch ihre besten und einzigen Angestellten. Da ist der größte Engpass bereits vorprogrammiert: Die Zeit.

Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes Tool für eine der größten gewerblichen Zielgruppen Deutschlands entstanden.

Aus dem Inhalt: Eine neue, digitale Welt: Plattformen und Netzwerke, virales Marketing, Strategie
Networking - der Mensch im Mittelpunkt: Emotionen, Beziehungen, Netiquette
Online-Relations: Public Relations, Newsroom, Redaktionsplan
Der 30-Minuten-Faktor: Die fünf Schritte zum Erfolg
Plattformen im Detail: XING, Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, Blogs
Countdown: Intern oder extern, Stolpersteine, Checklisten

Besuchen Sie auch die a class="pfeilkurz" href="des Autors und diskutieren Sie mit.

Autorenporträt
Jens Schlüter, gelernter Grafikdesigner, hat sich frühzeitig den Onlinemedien verschrieben und führt heute die Kommunikationsagentur emandu® communications. Er arbeitet als Kommunikationstrainer und Speaker. Schwerpunkt seiner Arbeit sind dabei die Möglichkeiten des Web 2.0. Er zeigt seinen Kunden, wie Unternehmenskommunikation mit Social Media funktioniert und begleitet sie bei der Einführung. Er spricht und schreibt aus der Praxis für die Praxis.