Anonym
Broschiertes Buch

Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmäßigem Content zur langfristigen Vergrößerung der Reichweite

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt und Ziel dieser Arbeit ist es, regelmäßigen Content für die Zielgruppen von zwei Hotels und einem Restaurant zu erstellen und mithilfe von verschiedenen Maßnahmen die Reichweite langfristig zu vergrößern sowie dies mithilfe von Methoden der Erfolgsanalyse kritisch zu begleiten. Zu Beginn der Arbeit werden die wichtigsten Begrifflichkeiten zum Soci...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote