Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,76 €
  • Broschiertes Buch

Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Social-Media-Kampagnen messen können. Mehr Follower auf Twitter und Fans bei Facebook müssen nicht heißen, dass Sie letztendlich einen besseren Return on Investment (ROI) erzielen. Jim Sterne zeigt Ihnen, wie Sie herausfinden, wann Ihre Kampagnen erfolgreich sind, welche Kennzahlen hierfür relevant sind und wie Sie Ihren Social-Media-ROI maximieren.

Produktbeschreibung
Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Social-Media-Kampagnen messen können. Mehr Follower auf Twitter und Fans bei Facebook müssen nicht heißen, dass Sie letztendlich einen besseren Return on Investment (ROI) erzielen. Jim Sterne zeigt Ihnen, wie Sie herausfinden, wann Ihre Kampagnen erfolgreich sind, welche Kennzahlen hierfür relevant sind und wie Sie Ihren Social-Media-ROI maximieren.
Autorenporträt
Jim Sterne arbeitet seit 25 Jahren in der Marketingbranche mit dem Fokus auf der Erfolgsmessung im Internetmarketing. Er ist Organisator der internationalen Konferenz eMetrics Marketing Optimization Summit.