43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit der Berichterstattung in den sozialen Medien über Zusammenstöße zwischen Landwirten und Viehzüchtern in ausgewählten lokalen Regierungsbezirken im Bundesstaat Benue. Ziel der Arbeit war es, die Berichterstattung in den sozialen Medien über Zusammenstöße zwischen Bauern und Hirten im Bundesstaat Benue zu untersuchen. Die Nutzungs- und Befriedigungstheorie wurde zur Unterstützung der Studie herangezogen. Die Forscher verwendeten ein Umfrageforschungsdesign, um Daten von 384 Befragten zu sammeln. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass Facebook die am…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit der Berichterstattung in den sozialen Medien über Zusammenstöße zwischen Landwirten und Viehzüchtern in ausgewählten lokalen Regierungsbezirken im Bundesstaat Benue. Ziel der Arbeit war es, die Berichterstattung in den sozialen Medien über Zusammenstöße zwischen Bauern und Hirten im Bundesstaat Benue zu untersuchen. Die Nutzungs- und Befriedigungstheorie wurde zur Unterstützung der Studie herangezogen. Die Forscher verwendeten ein Umfrageforschungsdesign, um Daten von 384 Befragten zu sammeln. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass Facebook die am häufigsten genutzte Plattform für die Berichterstattung über Zusammenstöße zwischen Landwirten und Hirten im Bundesstaat Benue ist. Es wurde auch festgestellt, dass die sozialen Medien in hohem Maße Nachrichten über die Zusammenstöße zwischen Bauern und Hirten im Bundesstaat Benue liefern. Auf der Grundlage der Ergebnisse kommt die Studie zu dem Schluss, dass die Menschen im Bundesstaat Benue diese Zusammenstöße immer auf Facebook melden, weil sie die Social-Media-Plattform als interaktiv, zugänglich und in der Lage ansehen, die Aufmerksamkeit von unterstützenden Organisationen zu erregen.
Autorenporträt
I due autori sono laureati in Comunicazione di massa presso la prestigiosa Benue State University di Makurdi, in Nigeria. Il loro interesse è rivolto ai social media e al loro impatto sui media tradizionali e sulla società in generale.