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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personal Skills I - Kommunikation/Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem wissenschaftlichen Aufsatz zum erstmaligen Erlernen und Anwenden der wissenschaftlichen Arbeitsweise sind die Potentiale der Nutzung von Social Media Plattformen für Unternehmen in Deutschland dargestellt. Im Februar 2015 hieß es laut einer Studie des Digitalverbands Bitkom, dass 75 Prozent…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personal Skills I - Kommunikation/Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem wissenschaftlichen Aufsatz zum erstmaligen Erlernen und Anwenden der wissenschaftlichen Arbeitsweise sind die Potentiale der Nutzung von Social Media Plattformen für Unternehmen in Deutschland dargestellt. Im Februar 2015 hieß es laut einer Studie des Digitalverbands Bitkom, dass 75 Prozent von 505 befragten deutschen Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern Social Media für die firmeninterne oder -externe Kommunikation verwenden. Mit der Zeit gehen und den Unternehmenserfolg, die Bekanntheit sowie die Mitarbeiterzufriedenheit steigern - Social Media macht es möglich. Der deutsche Unternehmensbestand wird zu 99,6 % von kleinen und mittleren Unternehmen (kurz: KMU) dominiert. Die Gruppe der KMU bildet somit eine repräsentative Basis. Ziel dieser Ausarbeitung soll es sein, eine Auswahl der zahlreichen Wege sowie die Vor- und Nachteile des "Online Gehens" für KMU zu betrachten und zu bewerten.
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