Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,12 €
  • Broschiertes Buch

Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI – Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI – Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. Effizienter Kundendienst mit Social Media und viralen Technologien
Mit diesem Buch machen Sie Ihr Social Media-Programm zu einer echten Unternehmensdisziplin und richten es an den Zielen Ihrer Firma aus. Olivier Blanchard , führender Experte in Marketing und Markenpflege, beschreibt hier die neuesten Best Practices für Strategie, Planung, Umsetzung, Messung, Analyse und Optimierung. Sie lernen, Ihre materiellen und immateriellen Ziele zu definieren – und zu erreichen! Social Media ROI verrät Ihnen die Lösungen für viele Ihrer Fragen, von der Programmstrukturierung über die Gewinnung von Followern und das Definieren von Kennzahlen bis hin zum Krisenmanagement. Egal, ob Startup oder Global Player: Hier erfahren alle Unternehmen, wie sie mehr Wert aus ihren Social Media-Investitionen ziehen können.
Aus dem Inhalt:
Social Media-Aktivitäten auf die Ziele und Funktionen des Unternehmens ausrichten
Erfolge effektiv messen
Vision, Zweck und Umsetzung klarer sehen
Richtlinien und Verfahren für effektives Social Media-Management einführen
Erst zuhören, dann reden
Social Media in kurz- und langfristige Marketing- und Branding-Kampagnen integrieren
Mit Social Media schnelleren, besseren Kundensupport erbringen
Die Mobilität und Beiläufigkeit der Social Media-Kultur nutzen
Umsatzsteigerung durch das FRY-Konzept
Autorenporträt
Olivier Blanchard zählt zu den weltweit renommiertesten Makroökonomie-Experten. Neben seiner Lehrtätigkeit in Harvard und am Massachussets Institute of Technology (MIT) war er für mehrere Regierungen und Internationale Organisationen tätig, u.a. für den IWF, die OECD und die EU-Kommission. Er ist Chairman of the Department of Economics am MIT.